Was läuft gerade bei Euch?
-
-
-
Eva Cassidy (R.I.P.) - eine wunderbare Stimme. Diese CD habe ich auch nicht, aber ein paar andere mit ebenso wunderschönen Liedern.
-
Kopf Schulter Knie und Fuß...Kinner Pardy 😅
-
-
Richte ich aus...nun wollen alle bei mir die Synthies spielen auf dem "Klavier"...Hehe
-
-
Einfach Klasse..hat mich richtig wach gemacht...
-
-
Die Installation von Windows 10 im neuen - kostenfreien - VMware Fusion 12.
Muss schon sagen - Top Leistung von VMware. Der neue HyperVisor ist echt richtig gelungen.
-
-
-
Wenn man sich das erwähnte Alter von 900 Jahren vor Augen hält, dass Yoda in "Rückkehr der Jedi-Ritter" erwähnt hat, bin ich da eher skeptisch...
-
Naja, man weiß ja nicht, zu welcher Zeit dieses Sequel spielt. Oder habe ich was übersehen?
-
Hier ein Auszug aus dem Wikipedia-Eintrag:
ZitatSet five years after the events of Return of the Jedi (1983) and the fall of the Empire...
-
Bleibt nur noch eine Möglichkeit. Prinzessin Leia...die alte Sau hat mit Yoda gev....
-
Die Installation von Windows 10 im neuen - kostenfreien - VMware Fusion 12.
Muss schon sagen - Top Leistung von VMware. Der neue HyperVisor ist echt richtig gelungen.
woher bekommen wir das denn derzeit?
-
woher bekommen wir das denn derzeit?
Du musst VMware Fusion 12 herunterladen. Per Lizenz - die auf der VMware Webseite oder aus der Software heraus "angeforerdet" werden kann - wählt man dann, welche Version das ist.
-
-
Moinsen,
hier mal zum Test meines Dells 3040m:
Gianna Nannini, fall nicht erkannt. Audio läuft über einen USB PNP Sound Device. Der interne Lautsprecheranschluß ist leider wegen einer unerträglichen Brummschleife nicht nutzbar. Ist nur mit dem Dell so. Vielleicht sollte ich versuchen, Audio über HDMI zu aktivieren, aber wie?
Schönen Tag