Was läuft gerade bei Euch?

• Vespa 50 r

o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue

o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

• Roule o Ferrari

o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue

o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

• Hab die LP damals zu meinem 16ten Geburtstag von meinem Vater bekommen. Wem der gewusst hätte was er damit anstoßen würde [hehee]

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System

• ... und mein Favorit darauf ist "Blue Guitar"

Die Moody Blues gehören seit "Go Now" zu meinen Favoriten - Justin Hayward & John Lodge innerhalb der Truppe als auch mit ihren eigenen LPs als Duo haben dann nochmal eine Schippe draufgelegt. :)

• Moin,

da habe ich doch noch mal in meinem Plattenschrank gestöbert und was finde Ich:

"The Compact Story Of Barcley James Harvest" mit dem Stück "Pooer man`s Moody Blues"

Schönen Harvest Day

• Das war schon Klasse, wie BJH die Äußerungen aus der Kritiker-Szene, sie seien die "Moody Blues-für-Arme" in einen Titel ummünzten. Zeugt von Selbstbewusstsein.

• Jeff Waynes - War of the worlds

jepp, wirklich super. Ich hab die Doppel LP und die DVD.

Jeff Wayne's Musical Version Of The War Of The Worlds - The New Generation Hab ich mir auf BR gekauft, die hat mich nicht so recht überzeugt

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System

• 3D-drucker der 2. im testlauf:

ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

• Ups, das scheint ja ein Megateil zu sein. Druckst Du gerade eine neue CPU?

Nimmst Du noch Aufträge entgegen?

Hardware:

Matebook X Pro 2020

Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

Z390 Designare Catalina-Ventura

T440P

• Druckst Du gerade eine neue CPU?

aber klar doch.... 87 kerne, 173 threads - nur mit dem sockel bin ich noch nicht so wirklich zurande gekommen...

</ ;-) >

ist ein anycubic i3 mega mit 210x210x205 druckbereich. musste ein wenig gepflegt werden, hotend putzen, und ein ernstes wörtchen bzgl. druckplattenhaftung/korrektes leveling mit ihm schnacken, er hats kapiert, und jetzt produzier ich schachteln für kleine sachen. und gleich noch einen kleinen bagger.

ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

• Moin,

hier mal etwas französich-vietnamesicher Jazz:

Schönen Tag und Gruß von den nach Süden ziehenden Wildgänsen

• Moin,

wenn es sich um die Basement-Tapes handelt, meine sind von 2014, hat Itunes damals beim Import jedenfalls so ermittelt.

Bei mir auch ein alter Bekannter:

Schönen Abend und bleibt gesund