Was läuft gerade bei Euch?
-
-
Hier läuft gerade "The Blacklist"
War bis vorgestern noch mit Supernatural beschäftigt.....
-
Nicht viel, nur Netflix
-
Stealers Wheel.
Clowns to the left of me, Jokers to the right...here i am...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=OMAIsqvTh7g] -
super, schon ewig nicht mehr gehört
-
Bin absoluter Fan von Gerry Rafferty & Joe Egan - habe sie hier in diversen Vinyl-Exemplaren (auch ihre Solo-Projekte) & ein paar CDs.
Meine Favoriten sind allerdings eher "late again", "Star" , "Everything’ll Turn Out Fine".
-
Bin absoluter Fan von Gerry Rafferty
Da fällt mir sofort "Bakerstreet" ein, bzw die Geschichten die sich um den Saxophonpart von Raphael Ravenscroft ranken
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=x-Yi762sQTo] -
"Bakerstreet"
Klar - das war auf beiden Seiten des Atlantiks ein Riesenhit, speziell mit diesem markanten Saxophon (Ähnliches haben ja die Dire Straits mit einem Sax-Solo geschafft) - hoher Wiedererkennungswert.
Ich habe sogar eine CD von den Humblebums (Open Up The Door), der Vorgängerband der Stealers Wheel. Nicht nur Rafferty, sondern auch Egan hat gute Solo-Musik gemacht.
Es gibt auf YT eine gute Doku zu Gerry Rafferty (4-tlig).
-
Shipyard Town und Right down the line von Rafferty, auch famos.
-
-
Wasser ablassen, SAGE 10G raus, ILM raus, CPU delidden...DDF rein LM auf die DIE und Block drauf...SAGE 10G wieder rein und extrem OC drauf basteln.
Bilder folgen... -
-
7980XE, ist auch schon mal online aber DIE Konkav und damit einhergehend 3 Cores ohne Kontakt...naja nun nochmal mit der Brechstange ran...MEHR LM...😅
Aber dazu, ausbauen die Bude, naja ist ja Samstag... -
Backup, backup, backup ...
-
Ein Backup einer gebrickten CPU wäre mir neu...
-
-
Jazz finde ich eigentlich gut, aber nur wenn Commander Riker ihn auf'm Holodeck spielt
-
Ein Backup einer gebrickten CPU wäre mir neu...
Na der war jetzt aber echt gut
-
So Fertig
Passt alles, kleiner Eklat mit Coolant zwischenzeitlich aber trocknen hilft.
Rennt wie ne Flunder die Gute und hat auch noch Potential nach oben...
Eine 7980XE bei 4,9GHz AllCore ist es nun geworden da ich mit der 10980XE keine Freundschaft schliessen konnte.
Direct Die gekühlt mit LM, das ganze hat 2 mal kompletten Ausbau und Demontage gekostet aber...
...rennt bei 1.3V mit lockeren 80°C, was will man mehr...
Nice...
Fazit: Lohnt sich sehr, Umbau ist enorm, gerade im Bezug darauf, dass der Frame anders ist als das ILM von Intel und somit man sich sehr vertun kann mit dem Anpressdruck, was zu Folge haben kann das ganze Specherkanäle nicht laufen.
Wer sich die Zeit nimmt wird belohnt mit einer super Kühlung, wie es AMD noch zu Athlon XP Zeiten ermöglichte...
...und JA ich hab die CPU noch mal mit Isopropanol geputzt...
-