Box of Frogs
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBox of Frogs
Wolfgang Trepper - Dinner for DU!
Diesmal als Livestream.....
"Schtonk" mit Götz George, einem hervorragenden Harald Juhnke und wie ich finde ebenfalls genial Ulrich Mühe.
Auch hier mal wieder ein Klassiker:
"Schtonk" mit Götz George, einem hervorragenden Harald Juhnke und wie ich finde ebenfalls genial Ulrich Mühe.
Und Eva sagt ich habe Mundgeruch...
Grandios und alleine die Geschichte dahinter, extrem.
Die Thematik ist generell sehr gut, weil deutlich wird was Presse für eine "geile" Story tut.
Allerdings dermaßen genial in Szene gesetzt durch gleich mehrerer Schauspieler die Ihresgleichen suchen.
Ich gucke den Film immer wieder gerne, und kann mich jedesmal totlachen.
Allerdings kommt der Film bei vielen auch nur so "semi" an, das gibt es auch.
Genesis Archive 1967-1975
Alte Chapelle's Show Staffeln bei Netflix bingen
Völlig hingerissen...vielleicht gefällt es dir auch Nightflyer
Und zum Glück einfach kurzweilig, 45min gefühlt wie 20, klasse!
Danke, und schönen Gruß
Als ich das Projekt hier vorschlug wurde es weg gelächelt, als es einer hier umsetzte nicht nachgefragt. Nun brüsten sich andere, nun ja. Media goes it’s way to magnify the awesomeness...
LTT halt...
th0mas, don’t trigger, i see you...
Zumal da halt Leute am Werk sind die keine Ahnung haben... Warum rennt den mein Hackintosh samt Thunderbolt ohne Probleme ? Es ist das selbe Board... Ja, die Firmware ist nicht gerade gut umgesetzt aber auch nichts, was man nicht selbst mit etwas know how fixen kann... kaneske
Habe mit dem Board jedenfalls keinerlei Probleme.
Das Project von LTT war eine schwere Geburt. Die haben über Monate daran herumgebastelt. Bei manchem Video, welches in der Werkstatt gefilmt wurde, werkelte im Hintergrund jemand (wohl der begabte Techniker) an dem Gehäuse+Umbau. So wie das Ding da rumsteht hat wohl mehr Arbeitszeit (=Lohnkosten) verursacht als Teile dort verbaut wurden.