Seufz - leider diese "Referenz" selbst nicht erleben dürfen, aber 2017 LIVE die Gruppe in Aschebersch gesehen:
[Externes Medium: https://youtu.be/T1YShYGk_6o]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSeufz - leider diese "Referenz" selbst nicht erleben dürfen, aber 2017 LIVE die Gruppe in Aschebersch gesehen:
das waren Zeiten
Moin,
heute mal wieder was zum Tanzen
Ry Cooder:
Schönen Tag
Sehr stark ...weckt alte Erinnerungen...denn beim Konzert in Bünde auf CD 1 war ich damals live dabei..
Im Kreis Herford ging damals richtig die Post ab...selbst Hendrix hat hier gespielt.......
Mitte/Ende 80er, ich wollte den Wahnsinnsgitarristen Gary Moore genießen, und durfte die Vorgruppe Mama's Boys kennenlernen.
Obercooler Groove, welchen die 3 Brüder rüberbrachten, und danach kam die Ernüchterung mit Gary Moore, so "perfekt" er auch seine Gitarre spielte, so "perfekt" war er auch als Spinne, steuernd seine Gruppe/Bandmitglieder. Klang einfach steril/tot und ich ärgerte mich, bei den Brüdern mich nicht ausgepowert zu haben... und was ging bei mir ab, als der Gitarrist die E-Fidel rausholte - und ich mich für Gary zurückhalten wollte... (Leider keine gute Klang-Qualität)
und weil ich gerade so ausschweifend auf die Fiddel eingegangen war, meiner Frau zu Liebe:
Mamas Boys, nie von gehört. Aber klasse
Hier grade Grand Funk Railroad
Etwas zum runterkommen nach den gruseligen Nachrichten den ganzenTag
Nightflyer Welche gruseligen Nachrichten meinst du? Es gibt im Moment einfach zu viele davon, um noch den Durchblick zu behalten.
Ach, und bei mir läuft gerade Phil Collins.
Nachdem ich die Sesamstrasse habe hier genießen dürfen, teile ich dies mit Euch:
Grade mal wieder gefunden, die beiden großen Geiger:
Schönen Tag
Moin,
heute morgen im Radio gehört: Tommy Guerrero
war mir bislang unbekannt
Schönen Tag
Für alle, die sich gut fühlen, wenn die Schurken endlich einen aufs Dach kriegen, dass es nur so reinregnet:
Auch gesehen, war begeistert
Hier läuft grade Baba Blues