Gewinnspiel: 30.000 Benutzer-Jubiläum!!!

• Ich dachte schon fast es gäb ein Problem, sowas wie eine Ermahnung, als ich gerade den fetten orangenen Banner oben überall im Forum gesehen hab ;( :totlachen:

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• Du warst ja auch ein böser Bub, du!
    Aber ich habe das erreicht, was ich damit erreichen wollte: Aufmerksamkeit erregen ;)

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• Nein nein nein, ich war nicht pöse ;( ;(;( Pitte pitte nis mis bestrafm ;(<3

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• :moral::andiearbeit::admin:

:muha:

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

• Solche Posts mit "der Admin hat gesprochen" erinnern mich an dunkle böse grauhaarige bärtige Zeiten 8|

LG keiner99

Einmal editiert, zuletzt von keiner99 ()

• Das stimmt, und zu der Zeit war das tatsächlich auch noch ernst gemeint...
    Aber wir lassen Vergangenes hinter uns und blicken in die Gegenwart und die Zukunft.
    (Und ich hasse Lebensweisheits-Sprüche... :D )

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

• JA eben und dann noch ein Bildungselch nett :P

Lenovo T61

4GB DDR2 RAM

Intel Core 2 Duo

Intel X3100 Graphics

OSX 10.7.5 Lion

• Wenn ich gemein wär, würde ich jetzt folgendes schreiben:

...viel lernen heisst viel wissen.
    viel wissen heisst viel vergessen.
    viel vergessen heisst nichts wissen.

...du hast mit dem Studium deine Zeit vergeudet ;-)

...aber zum Glück bin ich ein ganz Anständiger ;-)

• Muhahahaaaa...
    Aber den BOFH kennt man doch eigentlich---

• Bastard Operator from Hell #1

Quelle: http://www.ardiman.de/fun/texte/bofh/bofh1.html

• Hehe okay, das muss der Mehrzweckhamster selbst ausbaden *flöt*

• Mein Lieber @griven Merzweckhamster ? Gibts noch andere Begriffe :muha:

Lenovo T61

4GB DDR2 RAM

Intel Core 2 Duo

Intel X3100 Graphics

OSX 10.7.5 Lion

• Ihr wollt wohl den wütenden Grizzly aus seinem Winterschlaf wecken? Stellt euch das einfach wie bei Bruce Banner vor: "Ich Bär, winziges Menschlein" :P

Ich habe versucht mehr über den verschimmelten Erlkönig und das Deichschaf zu erfahren, doch nach langer Recherche kann ich nur sagen: "Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, Und leider auch Theologie Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!". Die Geschichte muss also noch ein wenig warten, den für Lyrik sind schließlich die Blaubären zuständig und meine Metvorräte reichen aktuell nicht aus diesen Zustand zu erreichen :-(

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• Mehrzweck, Multifunktion ist doch alles der gleiche Schmu :D

• Und ich dachte weder der Begriff des Mehrzweck- noch der des Multifunktionshamster würde dem Rotwelsch bzw. Westjiddischen entspringen...

- Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Wir sind Weltmeister! ach egal, Hauptsache Gewinner ;-)

- Griven