Moin,
mal ne kurze Frage. Hab EC 10.11.2 auf meinem Hacki. Es läuft alles problemlos bei mir. Im AppStore wird mir das Update auf 10.11.3 angezeigt, kann ich das sorglos machen oder gibts da etwas zu beachten?
Liebe Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
mal ne kurze Frage. Hab EC 10.11.2 auf meinem Hacki. Es läuft alles problemlos bei mir. Im AppStore wird mir das Update auf 10.11.3 angezeigt, kann ich das sorglos machen oder gibts da etwas zu beachten?
Liebe Grüße
Hallo @great_smith, ich habe deine Anfrage mal in das richtige Forum verschoben.
Du bist hier nämlich bei den Anleitungen gelandet ...
Hackintosh-Forum.de»Forum»Anleitungen»Anleitungen Allgemein
Eigentlich sollte es mit dem Clover Bootloader keine Probleme mit dem Update geben, zur Sicherheit kannst du ja mal ein Backup von der ganzen Platte machen.
Ich würde an deiner Stelle erstmal den neuen NVidia-Web-Treiber runterladen. Hier zufinden.
Falls du nicht vom AppStore installieren willst, kannst du hier das Combo Update downloaden.
Dann in Clover bei Boot-Arguments "nv_disable=1" eintragen, da du sonst bei deiner Grafikkarte wahrscheinlich einen Blackscreen bekommst. Es sei denn du hast den AppleGraphicsDevicePolicy - Patch in Clover integriert.
Nach dem OSX-Update installierst du den neuen NVidia-Web-Treiber und stellst in Clover wieder auf "nvda_drv=1" um. Nach einem Neustart ist alles wieder OK.
PS: Oh sorry, das war mein erster Beitrag und habe ich noch keine Signatur, hole ich gleich nach.
Update ist gemacht. Im Anschluss wurde ich gefragt, ob ich den neuen Nvidia-Treiber installieren will... auch gemacht. Läuft alles.
Dann machen wir mal einen Haken bei "erledigt" und wünschen noch viel Spaß mit dem Hackintosh.