@dominkiler Hast du da im BIOS die Wake On LAN Funktion noch aktiviert?
Den LAN auf Enabled aber den anderen auf Disabled, ich finde gerade garnichts mehr als Beispiel zum verlinken.
Installation von Mac OSX 10.6.3 auf einem AMD PC
-
- Erledigt
- dominkiler
- Erledigt
-
-
also Wake On LAN kann ich bei mir ned aus oder an machen zu mindest finde ich da nichts bei network oder wo anders
-
Schau mal hier ... da muss doch was sein.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=yLv-5zhOUhI] -
das sehe ich auch nichts von wake on lan was hatten das mit den treibern zutun?
sorry wenn das freh klingt
-
Nee, das ist nicht frech ... ich muss schlafen gehen.
Das es jetzt läuft habe ich gar nicht mitbekommen und das du Kexte für dein Board brauchst auch nicht mehr.
Glückwunsch! -
So jetzt hab ich das nächste poblem wenn ich das update auf 10.6.8 mache und dann neustarte kommt pci configuration begin und ich hab es schon mit ncpi=0x2000 und ncpi=0x3000 ausprobiert ich komm ned weiter was soll ich jetzt machen
-
Es kann eigentlich nur npci=0x2000 für Snow Leopard und Lion sein, aber hast du den verlinkten 10.6.8 Kernel eingefügt vor dem Neustart?
-
wo muss ich den installieren ich hab irgedneinen anderen zum installieren verwendet
-
Ja, das nicht gut, irgendeinen Kernel.
Der Kernel ist extra für FX 8350 CPU und Snow Leopard 10.6.8, ich meine das hatte ich auch geschrieben.
Wenn du nicht an Root kommst um den Kernel zu tauschen, bleibt nur ein Neuinstall um alles noch mal zu machen. -
ich bin ja jetzt in osx drin also in 10.6.3 aber wo muss ich das hin kopieren
-
Der mach_kernel kommt nach Root, dass ist das oberste Verzeichnis wo die vier Ordner (Benutzer, Library, Programme, System) liegen, da mit der Maus reinklicken und einsetzen.
Es gibt aber was zu beachten beim Neustart, es kann nämlich sein dass der mach_kernel überschrieben wird, so gerade erlebt bei meinem El Capitan 10.11.3 Update. -
ich kann denn da ned rein machen denn kernel da er angeblich unsichtbar ist
-
Dafür haben wir das kleine praktische Tool ShowAllFiles zum (Show/Hide).
-
so und jetzt das update und dann noch mal bevor ich neustarte den kernel neu rein
ich komm ned wieter schon wieder dieser PCI configurations begin fail da komm ich auch nicht mit ncpi=0x2000 weiter auch mit kernel
-
Dann tut es mir leid, meine Möglichkeiten sind damit erschöpft, wenn du keinen Intel Hackintosh hast.
Edit: Du könntest jetzt noch weitere Boot Flag schreiben, z.B. arch=x86_64 Kernel=mach_kernel -x -f cpus=1
-
jetzt hab ich einen blackscreen trotz -v
-
Hau mal alles rein an Boot Flag was ich geschrieben habe, ein neuer Versuch geht immer ...
Und hier noch eine externe Seite zum lesen und probieren ... http://blog.netzerei.com/hacki…era-chameleon-oder-iboot/
-
mit -v immer noch blackscreen
ohne -v applescreen ohne lade rädchen -
Probier doch mal mit einer Bootloader-CD zu starten. Und dann auf die HDD wechseln.
Der Nawcom-Kernel 10.6.8v2 ist auch nicht schlecht. Aber das ist eigentlich das Fachgebiet von derHackfan
-
ich boote ja von einer bootloader cd