Hallo zusammen,
bin noch neu hier und hätte mal eine Frage...
Ich lese schon länger über das Thema Hackintosh und hatte auch auf meiner Hardware mal das ganze kurz ausprobiert. Mit würgen und brechen lief dann Yosemite auch, aber meiner Meinung nach nicht wirklich stabil, was zu Neustarts etc. führte.
Mir ist es nur ganz wichtig das ich Windows 8.1 nach wie vor starten kann und das hat irgendwie nicht funktioniert.
Als Mac habe ich einen MacMini Mid2012 mit dem i7 2.6Ghz Prozessor. Grundsätzlich macht er alles was er soll, jedoch kann meiner Meinung nach die CPU nicht wirklich ihre Power ausspielen weil das Ding schlichtweg zu warm wird und die CPU dann runter taktet. Der Lüfter läuft überwiegend auf Voll.
Deswegen würde ich gerne meinen Rechner, auf dem ein Riesenkühler sitzt, als Mac nutzen, damit dieser mit Vollgas seine Arbeit verrichtet ohne runterzutakten.
Ist es überhaupt möglich, Mavericks oder Yosemite mit meiner Hardware ohne Probleme zum laufen zu bringen und das ganze so einzurichten, dass meine GraKa keine Probleme macht und Windows 8.1 auch bootbar ist?
Hier meine Hardware:
Asrock z77 Pro4
Intel i7 i3770
16GB Corsair
MSI GTX 970 4G Gaming
Samsung SSD
für die Hilfe
Gruß
Fredy