R.I.P. geliebtes iPhone...

• Die Lebenserhaltungsmaßnahmen sind in vollem Gange, es kämpft um sein Leben...

Vorab: Wer auf die blöde Idee kommen sollte DIESEN BUG auszutesten, der darf sich von seinem iPhone vorerst verabschieden...

Das mit dem Neustart-Nachricht Bug war ja noch lustig, aber jetzt bin ich echt verzweifelt...
    Ich versuche gerade das iPhone via iTunes zurückzusetzen...
    Ich hoffe es klappt, ansonsten geht's morgen ab nach Oberhausen zu den Damen und Herren im blauen Kleide...

;(

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• Versuch mal mit Libimobile das Gerät wiederherzustellen.

System #1: Asus P8P67, i5 2500k @5 Ghz, 16GB DDR3, Radeon R9 290, Win 10 Pro

System #2: Lenovo ThinkPad L13 Yoga, Intel i7-10510U, 16GB DDR4, Win 10 Pro

System #3: Mini-PC, i5-4350U, 8GB DDR3, macOS Mojave @ Clover UEFI

• Einfach Realität.. 1970 gab es noch keine iPhones 8o
    Aber viel Erfolg!

• Ich versuche es gerade mit dem DFU-Mode und iTunes, Genius-Bar Termin ist aber auch schon gemacht für morgen...

@Dr.Stein: Ja, aber sonst bin ich es auch gewohnt etwas kaputt zu machen, nur am PC beispielsweise kann ich es beheben.... Hier nicht ;(

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

• Also darfst du zu den blauen Kollegen rüber? =O

• Coaster,...Es tut mir leid... Der einzigste weg ist den Pram zu reseten. Dazu gibt es genau 2 Wege: der eine besteht darin das iphone aufzuschrauben und den batterie-connector einmal zu disconnecten um ihn dann wieder drauf zu schrauben, ODER man lässt die Batterie leer werden. Das Problem daran ist aber, dass dabei das iPhone sehr heiß wird da es beim hochfahren mit negativen Nummern rechnen muss und dies nicht schafft. Sehr gesund ist das nicht. Ansonsten könntest du das gerät noch zum Applestore bringen :/
    @Coaster wie geht es deinem iPhone denn jetzt? ?(

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

2 Mal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

• Ich hab bei mir den Trick mit der Batterie angewandt. War zufällig im Apple Store.

Die fanden das wohl nicht so lustig, dass plötzlich ein weißer Apfel auf schwarzem Grund und umgekehrt auf vielen Geräten erscheint *duck*

• Ich bin damals zu Gravis in Essen gefahren, die haben auch einfach nur die Batterie einmal raus genommen und wieder eingestöpselt.

Hat glaube ich 20€ gekostet und der Spuck war vorbei.

Heute wird das iPhone mit iOS 10 gequält, aber das nächste Mal werden solche Bugs nicht mehr ausprobiert, das war mir ne Lehre ;-)

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

• Ein Typ hat das mal gemacht um die Garantie einzulösen, und sein Recht kaputtes IPhone durch ein Neues ersetzt bekommen.

• Hahahah auch ne Idee :D

• Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt