Hallo zusammen,
habe heute mal einen Benchmark laufen lassen. Jetzt frage ich mich ob die Werte ok sind?
Hatte bis jetzt keinen Vergleich. Ist das so in Ordnung?
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
habe heute mal einen Benchmark laufen lassen. Jetzt frage ich mich ob die Werte ok sind?
Hatte bis jetzt keinen Vergleich. Ist das so in Ordnung?
Gruß
Google doch einfach nach begriffen wie zB "GTX 670 Cinebench R15 Open GL" und Vergleich die Bilder die rauskommen, solang dein wert nicht massif drunter liegt passt alles
DIe Grafikkarte könnte schneller sein.
Ist der Webdriver installiert?
Nein der Webdrives ist nicht installiert.
Kann ich den einfach so installieren? Dachte immer bei einer 670 bringt das nichts?
EDIT: Für die 670 gibt es gar keinen Webdriver.
Hier mal ein Vergleich zur GTX760
Die GTX 760 (user-michi) und die GTX 670 (biggasnake) sind ja fast baugleich. Die Ergebnisse müssten auch etwa gleich sein.
This is my results
I use Nvidia Webdriver and i‘m not gamer. I had in several times and I FPS beyound 110.
And thanks for welcome.
Hallo user-michi,
ich habe das gleiche Board wie du, eine Gigabyte GTX670, eine Intel i7-4770 CPU, Betriebssystem ist OS X Yosemite 10.10.5 und als Bootloader fungiert Ozmosis!
Ich habe keinen Web-Driver (auch unnötig) installiert! Die Grafikkarte sollte schon so um die 100fps erreichen! Kommt mir bei dir auch recht wenig vor. Allerdings ist der OpenGL-Wert auch von der eingebauten CPU abhängig. Aber dein Xeon müßte auch genug Power haben, ist er doch mit einem i7-4770 vergleichbar! Aber auch der CPU Wert kommt mir bei deinem System etwas mager vor!
Hallo zusammen,
also wenn ich die Werte hier vergleiche sind meine schon sehr mager. An was das wohl liegen kann?
Nochmal zum webdriver. Ich habe bei Nvidia geschaut. Da gibt es für meine ASUS 670 GTX keinen.
Oder liege ich da falsch?
Gruß
Nennen wir es mal so...
Du liegst nicht ganz richtig...
Es gibt für OSX keine Treiber, welche dediziert für einzelne Nvidia-Modelle gedacht sind.
Es gibt den Allrounder WebDriver, der sich eigentlich mit allen aktuellen Karten versteht.
Respekt...
du kannst dir deine Fragen selbst beantworten...
Das zeigt, dass du verstanden hast, wo die Abhängigkeiten liegen können.
Die Installation selbst sollte kein Thema sein und den Eintrag in Clover hast du richtig erkannt...
Hihi, nur schreibe ich manchmal schneller als ich lese.
Ich habe noch Einbau einer Maxwell Grafikkarte gefunden.
Reicht der nvda_drv=1 aus oder muss ich die komplette Anleitung durcharbeiten?
Ich habe 414 mit meiner GTX 970
Cool....
In deinem Falle reicht es den Clover-Eintrag zu setzen und dann den Nvdia-Webtreiber für deine OSX-Version zu installieren.
Wenn das 10.11.3 ist, wäre das folgendes Paket -> NVidia Web-Driver für Mac OS X 10.11 (El Capitan)