Habs gerade versucht. kommt wieder nur +++++++++++++++++++++ und USB danach tot,sonst keine Meldung beim booten in die Install....
Ich werde den Stick jetzt nochmal neu erstellen per Terminal... Irgendwo ist da was Faul
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabs gerade versucht. kommt wieder nur +++++++++++++++++++++ und USB danach tot,sonst keine Meldung beim booten in die Install....
Ich werde den Stick jetzt nochmal neu erstellen per Terminal... Irgendwo ist da was Faul
Welche Driver hast du eig auf den Clover Stick installiret?
Nur den OsxAptioFix2Drv-64 wüsste nicht welche da sonst gebraucht werden
Moment kommt gleich ma was
EDIT:
Geh ma auf den Stick in die EFI/Clover/drivers64UEFI
und dort kannst du deine mal komplett rauslöschen und die anhängenden rein kopieren und dann schauen...
Nochmal zum mitschreiben.
Ich habe per Terminal jetzt einen bootbaren Installstick erstellt.
Was soll ich jetzt vorab genau bei der Clover Installation auswählen?
Die Files die du mir gerade hochgeladen sind brauche ich scheinbar ja dann?
Schau dir mal das anhängende Bild an, dort steht genau was du auswählen musst
Also install geht jetzt vielen dank
Leider tritt ein neues Problem auf.
Ich kann nicht von der Installierten Partition starten, bzw Clover vom USB zeigt mir diese Partition (OSX benannt) nicht an.
Festplatte zu Mac Os Jourmaled formatieren? Oder was meinst du? Ich komm nicht mit
Nene formatiert ist die ja, habe osx ja gerade installiert. Dann startet das System ja neu um zu booten aber ich sehe nur die Recovery HD oder die Installer Partition. Nicht die gerade installierte System Partition.
Muss ich das jetzt verstehen ?
Kannst du denn von den Recovery booten?
Ja die hat er gerade geladen und direkt wieder die installation gestartet ohne das ich irgendwas gemacht habe.
Da ist er jetzt noch dabei natürlich.
Ist das Verhalten normal ?
Eigentlich ja nicht, aber vielleicht kann dir das ja ein Clover speziallist erklären, ich leider nicht
Ich werde langsam gekloppt
Jetzt hat er die Installation beendet neugestartet und zeigt mir die Partition auch an.
Kann sie starten und bekomme dann das Bild hier
Edit: nochmal om verbose versucht
Hast du die GPU für die Installation ausgebaut?
Ja habe ich naturlich
Habe einfach vorhin noch Zig mal neugestartet und siehe da er hat gebootet (frag mich jetzt nicht wieso gerade jetzt :D)
Habe jetzt alle kexte installiert und den nvidia Treiber. Grafikkarte wieder eingebaut und im Bios die igpu deaktiviert.
Daumen drücken das es jetzt klappt
EDIT: jetzt wo die Treiber installiert sind will er nicht mehr booten bzw Bild wird schwarz
Hat jemand schon ne 970gtx installiert und nen Tipp?
Naja mit der config.plist die ich vorhin gepostet hatte, hättest du eig auch die Installation mit eingebauter Graka durchlaufen können.
nun gut, hast du nvda_drv=1 in deiner config.plist?
Habe nvd_drv=1 im clover boot stehen aber hilft auch nix
Habe es jetzt nochmal ausprobiert zu installieren mit eingebauter Nvidia.
Installation geht, booten danach nicht. Bin so langsam mit meinem Latein am Ende....
Lass dem Thread mal nochmal bisschen Zeit und wenn niemand mehr was weiß, dann würde ich einfach das ganze mal mit Ozmosis versuchen
Ozmosis ist doch installiert?!
Also jetzt verwirrst du mich Willst du jetzt das ganze mit Clover oder mit Ozmosis angehen?