Hallo zusammen,
nachdem ich nun nach einigem hin und her meinen Hackintosh mit Clover zum Laufen gebracht habe, kommt schon die nächste Hürde Ich würde sehr gerne FileVault 2 nutzen, um die gesamte SSD, auf der sich OSX befindet, zu verschlüsseln. Nach einiger Recherche hat sich herausgestellt, dass das wohl mit Clover nicht funktioniert.
Nun habe ich hier gelesen, dass Ozmosis anscheinend FileVault 2 unterstützt. Hat hier jemand Erfahrungen, ob das in der Praxis auch gut funktioniert?
Dann habe ich noch eine zweite Frage: Eigentlich habe ich Clover gewählt, da ich Windows 10 auf einer zweiten HDD installieren möchte und man das anscheinend mit Clover besser kann. Wie würde denn das Vorgehen zur Installation von Windows 10 mit Ozmosis aussehen? Einfach von der Installations-DVD booten, Windows 10 auf separate HDD installieren und beim booten ggf. mit F12 die Windows-Platte auswählen?
Ich möchte mich auch nochmal für die bisherige Hilfestellung hier bedanken und hoffe, dass ich nicht zu viele Fragen habe, aber am Anfang ist das ganze Thema doch recht undurchsichtig