DSDT letzte Bugfixes

• Guten Morgen Forum! :D
    Nachdem mein Hacky nun fröhlich läuft und schon fleißig Videos schneidet habe ich jetzt über die zeit noch ein PAAR kleine Fehler entdeckt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass all diese über eine DSDT/SSDT behebbar sind, jedoch obwohl ich eigentlich mir gerne meine eigene DSDT erstellen würde bzw lernen würde wie es geht, sind mir derzeit die 6-Seiten-Anleitungen bisschen zu zeitaufwändig. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand eine DSDT erstellen könnte die jetzt erstmals funktioniert. Danach will ich lernen, zb zum nächsten Hardwareupgrade meines Hackys wie ichs selber mach :hurra:
    Ich habe derzeit noch folgende Probleme:
    - Ruhezustand geht zwar rein und Lüfter auch aus, aber sobald ich versuche den Hacky aufzuwecken gehen zwar die Lüfter wieder an, aber die Bildschirme nicht :/ Ich habe gehört, dass man auch das Feature, dass zb im Sleep immer noch Emails gecheckt werden auch aktivieren kann, fand ich toll :hurra: (GPU: R9 280x, Geräte-ID: 0x6798, FrameBuffer: Hamachi)
    - Häufig passiert es, dass mein Bluetooth-Stick, der meine Magic Mouse und Keyboard verbindet nicht richtig funktioniert und ich den Dongle neustarten muss. (Die Maus springt dann immer nach oben links in die Ecke und die Tastatur schreibt komische Sachen
    - Ich habe meine CPU overclocked, ehemals auf 4.8ghz, jetzt aber wieder auf 4.6ghz um das Risiko eines Absturzes 100% zu beseitigen. Ich würde mich RIIIIEEESIG freuen wenn jemand mir eine SSDT erstellen könnte für meinen i7-4790k mit 4.6ghz damit mein Powermanagement wieder richtig funktioniert. :hurra::hurra::hurra:
    Es wäre echt der Hammer wenn jemand mir für die oben benannten Probleme eine DSDT für mein GA-Z97-D3H erstellen könnte. Alle anderen Infos sind natürlich in meinem Profil hinterlegt ;) System-DSDT unten angehängt.
    VIELEN VIELEN DANK im vorraus!!!

Dateien

• System DSDT.dsl

(592,14 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

Einmal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt