Hallo Griven,
Leider schaffe ich es nicht dir eine PN zu senden, wenn ich auf deinen Namen klicke dann finde ich nichts dazu.
Wie geht das?
Ich wollte eine Spende fuers Forum machen aber auch das schaffe ich nicht.
Ich klicke auf PayPal und lande in meinem PayPal Konto auf der Startseite, schoen das schaffe ich auch ohne den Spendenknopf bereits
Und nun?
Ich bin zu dumm fuers Forum
-
-
...wenn du auf seinen Namen (links vom Beitrag) klickst, kommt die Profilübersicht; dort hast du im oberen rechten Bereich ein paar Icons; (Plus, durchgestrichener Kreis, Lupe und Sprechblase); die Sprechblase ist Konversation starten -> dort draufklicken und das, was du per PN klären möchtest reintippen (danach absenden)
-
Hallo Hansolo,
mit welchem Browser arbeitest du?
Bei meinem Google Chrome funktioniert das einwandfrei.
Hast du vielleicht mal deine Paypal-Anmeldedaten im Browser gespeichert?
Wenn ja, ist das eine eher ungünstige Geschichte, die du direkt wieder entfernen solltest. -
Bei mir unter FireFox funktioniert das auch ohne weiteres
Ich tippe ebenfalls auch auf cache -
Warum einfach aus dem Paypalkonto ausloggen.
Und erneut versuchen -
Eine Konversation starten geht mit dem Button ganz rechts oben ... siehe Anhang.
-
@hansolo22 Versuche mal diesen Link: https://www.paypal.com/de/cgi-…bf4d2a5a1a0d303a50933f9b2
-
Safari scheint da echt ein cache Problem zu haben. War man vorher bei PayPal eingeloggt landet man auf der LoginSeite war man nicht eingeloggt bzw. löscht man vorher alle PayPal cookies geht es...