Natürlich das
Passwort ist wieder drin und immer noch:
HF2016
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNatürlich das
Passwort ist wieder drin und immer noch:
HF2016
Jetzt aber nicht schummeln, heute Morgen war da noch kein Passwort.
Toll jetzt war ich grad drin .... keiner da.
Ein mal im Monat könntest du Glück haben
ja und ich bin da
Ich guck mal, ob ich heute Abend auch mal rein komme, wenn meine Stimme das zulässt.
Wieso ... hast Du keine mehr weil bei Euch Wahl war?
In NRW noch nicht, kommt noch...
Habe schon seit 1 1/2 Wochen Krankenschein
Wie sollte das denn heißen 1234
Nein, wir machen doch das dieser sogenannten Sicherheit, sprich sechsstelligen Passworten. Versuche es mal mit "123456"
Am besten noch 78 dahinter. Manche Passwörter sollten ja 8 stellig sein damit sie als sicher eingestuft werden.
Das fällt mir immer das hier ein:
wäre es vielleicht noch möglich vielleicht einen kleinen Status vom server in dem Reiter TeamSpeak Server ein zu bauen?
So das man sehen kann wieviele Leute auf dem server sind.
Alleine auf einem TeamSpeak server ist es langweilig
um selbstgespräche zu fürhen brauche ich keinen server
Und ich bin bis heute von der Idee den Serverstatus hier an prominenter Stelle unter zu bringen nicht sonderlich begeistert. Wenn es eine Lösung gibt das dezent an einer Stelle unterzubringen wo es nicht allgegenwärtig und präsent ist bitte aber auf keinen Fall als Portalbox oder ähnliches. Der TS Server ist genau wie der Chat ein Zusatzangebot zum Forum nicht mehr und nicht weniger.
Kann man bestimmt in einem extra Thema machen und den dort dann verlinken, was besseres fällt mir spontan nicht ein.
wenn direktes schnacken notwendig ist, warum auch immer, kann man sich doch problemlos dort "verabreden". das vorhandensein des servers ist doch deutlich genug sichtbar für alle.
Darf ich vorstellen: Das ausgedachte LST (Live Support Team) ist heute im TeamSpeak vertreten. Also schaut doch mal vorbei
War lustig und Top besetzt