Also doch keiner drin
Neuer TeamSpeak-Server eingerichtet!
-
-
Also obwohl ich die Anleitung befolge komm ich nicht rein
-
Das kenne ich auch aus einer anderen Community, haben dort auch extra einen TS Server eingerichtet & keiner nutzt ihn. Und warum? Weil jeder denkt: "Ach warum soll ich denn da drauf gehen, bin dann ja sowieso alleine!" Wurde öfters gesagt, wenn andere da sind komm ich auch.
Ich als Co-Admin dort hatte mir dann gedacht, geh mit gutem Beispiel voran & geh regelmäßig Online & informiere die Community drüber (Werbung für gemacht). Endresultat war, ich saß dann wirklich den ganzen Tag alleine im TS!Ich habs gerade mal ausprobiert & komme problemlos auf den Server drauf.
-
Muss ich mal checken. Vielleicht mach ich was bei der Anmeldung auch falsch.
Haha Fehler gefunden
Ich Vollpfosten
-
Hast den Bestätigungscode nicht eingegeben ?!?
-
Hab nicht gerafft das ich auf dem Server sein muss, bin jetzt aber registriert.
BTW hab am Dienstag n Videointerview bei der dunklen Seite der Macht
-
Wer ist denn die dunkle Seite der Macht?
-
Apple
-
Hum spannend. Wird man das Ergebnis irgendwo sehen können und falls ja wo?
-
Du meinst mein dummes Gesicht dabei während ich versuche meine Seele zu verkaufen?
Hätte auch nicht gedacht das die sich noch mal melden nachdem ich damals abgesagt hab. Will auch nicht voreilig sein, war aber schon seltsam das man direkt n Lebenslauf haben wollte von mir. Kenne das eigentlich nur so das du nur plump die Mail bekommst das man dich näher kennenlernen will und du die am Telefon hast. wer weiss was kommt. -
Ahso also geht es um einen Job beim Apfel? Na dann drücke ich Dir mal alle Daumen.
Was wird es denn Genius? -
Ich würde alles machen außer Creative, für die höheren Positionen fehlt mehr Studienabschluss.
ich hatte damals die Möglichkeit nach Irland zum Support zu gehen, allerdings war mir der Schritt ins Ausland doch eine Nummer zu hoch. Genius wär perfekt weil es sich mit meinem gelernten Beruf als Kfz-Mechatroniker ja schon irgendwie gleicht.
-
Hey... das klingt doch insgesamt schon mal sehr spannend...
Da drücke ich dir natürlich auch die Daumen... -
Ganz ehrlich bei Apple würde ich auch sofort anheuern wenn sich die Chance böte
-
Bewerb dich einfach. Hab ich auch gemacht.
Tante Edit noch mal:
Ich kann keine Aussage zu den Gehältern machen. Ich versuch aber mal was in Erfahrung zu bringen.
-
Hat funktioniert, bin drin
Meine Brain.dmg funktioniert xDDD -
Du meinst wohl eher "Brain.app" oder musst du dein "Brain" etwas jedesmal erst vor der Nutzung mounten?
-
Na Logo
Ich nehme das Nachts raus und lege es auf den Nachttisch, sonst komme ich ja nie zur RuheJa aber Brain.app macht schon mehr Sinn.
Ich wollte den Typischen Brain.exe Witz eben auf die Mac Welt beziehen und habe dabei meine Brain.dmg nicht gemounted gehabt deshalb war keine Brain.app vorhanden als ich das schrieb -
Ist den auch mal wer auf dem TS³? xD
-
1x im Monat ist da mindestens jemand (das Team).
Ansonsten wird der glaube eher selten genutzt.