Hi Leute, alles neu macht der Mai...ok...wir haben erst Februar und nachdem mein Sony VAIO nun beerdigt ist, habe ich mal einen anderen Rechner rausgekramt.
Es ist ein Intel I5 auf nem ASUS P7P55D Deluxe Mainboard, 16GB RAM. Bios habe ich downgradet auf V3002.
Habe OSX installiert, Setup gefinished, Clover_v2.3k_r3320_Legacy.pkg installiert...die Kiste bootet von HDD wie sie es soll und auch der Login funktioniert.
Habe dann mittels Multibeast 8.x noch ein paar Einstellungen vorgenommen:
Audio VoodooHDA 2.8.8 + FakeSMC
Bei Audio VoodooHDA 2.8.8 brachte er einen Fehler bei der Installation, also es geht kein Sound und auch das Netzwerk funktioniert nicht. Weder LAN Port 1 noch LAN Port 2.
Nun meine Frage. Was sind denn die nächsten Schritte die ich machen muss? Wie bekomme ich den Sound und das Netzwerk noch funktionsfähig?
Habe den BIOS ja auf Version 2003 downgradet und mir die Datei DSDT-ASUS-P7P55D-DELUXE-2003.aml, passend für mein Mainboard, geladen.
Wie bekomme ich nun das AML File eingelesen? Mittels MaciASL? Und funktioniert dann Sound und Treiber oder muss ich die dazu passenden KEXT Files finden?
Des Weiteren, wie bekomme ich dann meine AMD Radeon HD7700 zum laufen, da ich bis jetzt nur ne Noname GK aufn Board habe und brauche die FakeSMC Plugins noch die ich bei Multibeast 8.x optional noch auswählen kann bzw. was muss ich in Multibeast noch aktivieren?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Madison