Guten Morgen miteinander,
seit mitte letztes Jahr habe ich folgende Hardware (siehe Sig.), bisher habe ich OSX immer in einer VM laufen lassen, seit mein MacBook defekt ist, nun habe ich aber langsam aber sicher die schnauze voll von der relativ miesen VM Performance und will das ganze Nativ auf eine extra SSD (es wird die 840Evo aus der Sig) installieren.
Jetzt hab ich mir zum Thema X99 Chipset mal das ein oder andere Thema (meist Englische Anleitungen) angeschaut.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte mit dieser CPU und diesem Mainboard das ganze mit Multibeast quasi out of the box funktionieren mit lediglich mit einer Bootflag,
sich installieren lassen und sofort laufen?
Mehr Gedanken mach ich mir da um meine R9 390, hier finde ich viel über Probleme aber auch wieder viele Lösungen, jetzt suche ich grad nach dem einfachsten Weg das ganze hin zu bekommen, vlt habt ihr ja einen guten Ratschlag für mich wie ich das ganze in einem Rutsch zum Laufen bekomme?
Über alle weiteren Tip und Tricks aus Erfahrungen mit dieser Kombi. die mir vlt das Leben wärend der Installation vereinfachen bin ich natürlich auch dankbar
Vielen Dank
Sascha