Notizen App synchronisiert sich nicht komplett

  • Halle zusammen,
    seitdem ich seit einiger Zeit komplett aufs Apple Ökosystem umgestiegen bin, ist mir mal aufgefallen, dass die Notiz-App sich nur teilweise über die iCloud abgleicht. Auf allen original Geräten sind alle Notizen immer synchron, auf dem Hackintosh nicht. Hier fehlen Notizen bzw. werden sie nicht immer aktualisiert.
    Und bevor die Fragen kommen: in der iCloud ist die Synchronisation an und in der Notiz-App ist als Speicherort auch die iCloud angegeben. Immerhin kommt auf meinem MacBook Air auch alles an.


    Ist euch das auch schon passiert bzw. aufgefallen?


    Gruß DaKueb

    __________________________________________________________________________________
    Main: Ga Z77N-WIFI @ Bios F3 (Ozmosis 1479) Clover 3676, Intel i7 3770, HD 4000 / Gigabyte 970 GTX G1, DDR III Ram: 16GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz, Samsung Evo 850 mit 250GB, Def.: iMac 13.2

  • Wichtig ist, dass ab IOS-9 der Sync nur noch zwischen IOS-9 und El Capitan zuverlässig funktioniert ist das gegeben geht es Prima :D

  • Ok, das erklärt einiges, da ich auf dem iPad bei Version 9.2.1, auf dem MacBook bei ElCapitan und auf dem Hack bei Yosemite :D

    __________________________________________________________________________________
    Main: Ga Z77N-WIFI @ Bios F3 (Ozmosis 1479) Clover 3676, Intel i7 3770, HD 4000 / Gigabyte 970 GTX G1, DDR III Ram: 16GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz, Samsung Evo 850 mit 250GB, Def.: iMac 13.2

  • Danke das beantwortet auch meine Frage bezüglich meines iPads, das läuft wegen dem Jailbreak noch auf 8.4 und da fehlt die Synchronisation auch, auf dem iPhone 6S Plus klappt das wunderbar :D

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt