Probleme mit ALC892

  • Ja das lässt sich ganz leicht beheben, geh in die VoodooHDA Einstellungen und setz Input Gain auf 0 ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ich kenne leider keinen Fix... Vielleicht jemand anderes ;) Ich hatte mir damals ein Automator geschrieben, der beim Hochfahren automatisch startet und den sound fixt. Das ganze geht auch noch besser mit AppleScript. Jetzt benutze ich wieder ALC1150 da er komischerweise bei mir jetzt wieder funktioniert ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • VoodooHDA Settings Loader :P

    Gruß CrusadeGT


  • =O=O:wallbash: Hätte ich das damals nur gekannt!!!!!!! :wallbash:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Hallo,


    an sich funktioniert der SettingsLoader, der Sound vorm Login ist allerdings immer noch ziemlich eklig in den Ohren ausserdem sobald ich die Lauter/Leiser-Taste meiner Tastatur benutze regelt sich der InputGain leider wieder automatisch hoch und das Rauschen ist wieder da, das ist leider extrem nervig, da ich so stark daran gewohnt bin diese Tasten zu benutzen und danach immer den blöden InputGain wieder runterschrauben muss.


    Irgendeinen Fix dafür?


    -acid3

    Einmal editiert, zuletzt von acid3 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt