Hi Leute,
hat eine Ahnung wie ich das Umgehe, habe bisher Datum Umgestellt zurück
in vergangheit allerdings keine durchkommen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
hat eine Ahnung wie ich das Umgehe, habe bisher Datum Umgestellt zurück
in vergangheit allerdings keine durchkommen?
Auf die Yosemite.app und rechte Maustaste: Info
Und auf das Datum schauen, wann sie erstellt wurde.
Die Systemuhr auf diese Datum zurückstellen
du konntest das echt lesen Ralf? kannst du mir sagen welche Sprache das war?
Grando Granten das war english, und ja auch wenn man das datum umstellt gleiche symptom.
Echt verwunderlich erst muss Mal halt die Sprache Umstellen Unibeast will nicht
Deutsch verrichten und jetzt das! Erst Mal auch Danke Ralf!
Naja wenn das sowieso alles nicht geht, wieso dann keine Ozmosis oder Clover Installation? Trag mal bitte deine Hardware ins Profil ein
Unibeast ist ein Stick-Bespiel Programm Programm für Clover.
Es spielt Clover mit ein paar Standardtreibern und den "entpackten" OS X Installer zusammen auf einen Stick.
Man kann die Install Capitan.app oder Yosemite.app auch mit dem Terminal auf den USB Stick schieben und dann Clover nachträglich installieren.
Ein mal hier ... https://support.apple.com/de-de/HT201372
Naja wenn das sowieso alles nicht geht, wieso dann keine Ozmosis oder Clover Installation? Trag mal bitte deine Hardware ins Profil ein
Ist doch nicht falsch ausgedrückt ...
Vielleicht kennt der Thread Starter noch den alten UniBeast mit dem Chameleon Boot Loader ... man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein.
Wenn das System im Benutzerprofil eingetragen wäre, wüsste man wenigstens woran man gerade rumbastelt, so ist es ja mehr ein Raten.
Meine beste Dank für die guten Tipps, meine Maschinen Laufen sowohl Mini Mac wie aus Asus P8Z77 M Pro als Mac El Capitano+Win7Ulti.. und als test Win.10 version
Das andre ist jetzt ein Notenbook HP Pavilion DV 6000 mit eine Nvidia GS 8400>256 Mb Dual 2 Core @ 1873 Ghz± und 120 Gb SSD und hier möchte ich gerne Yosemite Installieren allerdings sehe grade auch mit Colver hergestellte Boot USB Yosemite keine Chance, bleibe bei 10.8.5 Snow Leopard, und ja diese spielzeug ist für mein Bruder, nämlich der hat sich jetzt auch Infiziert mit Mac bei seinen Schwiergersohn, und das sollte ein Anfang sein zum kennenlernen MAC OS X!
Hier hätte ich noch eine frage Snow Leopard ist Instaliert, allerdings Sleep ohne Funktion wie auch komplette ausschalten bleibt die Maschine an, man merkt
lüfter geht aus aber maschine bleibt an, erst per Out Knopf geht die maschine aus, welche Kexts sollte ich noch testen dazu.?
Ich glaube da kommst du nur mit einer für dein Notebook angepassten DSDT.aml weiter, der Battery Kext von RehabMan greift ja sonst auch nicht wirklich.