Allgemeine Frage

• hab mir eine verschiebeaktion erlaubt...
    ist hier besser aufgehoben.

ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

• Würde mich auch mal interessieren

• Der Eurobetrag ist der Preis für ein System mit deiner Hardware, wenn es direkt von Apple kommen würde ;-)

Nein, er ist nur ein Beispiel für die veschiedenen Standardformatierungen, die sich aus deiner Auswahl der Regionseinstellungen ergeben.

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• Das ist tatsächlich nur ein Beispiel der Darstellung von Währungs-Beträgen.
    Wenn man die Region ändert, wird auch die Darstellung geändert.

Hier im Beispiel wird bei USA das Währungssymbol vorangestellt und das Tausender-Trennzeichen von "." nach "," getauscht, während das Dezimal-Trennzeichen gerade andersherum getauscht wurde.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Das ist der Betrag den ihr alle für die Benutzung von OS X Zahlen müsst ;-)

Das ist nur ne Beispieldarstellung der gewählten Einstellungen.

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• Kein Problem....

Da schau

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt