Windows 10 Treiber - BCM94360CD

  • Hallo,


    gibt es irgendwo einen Windows 10 Treiber für die WLAN und BT Karte Broadcom BCM94360CD?
    Leider konnte ich bisher keinen finden...


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß
    sd_master

    Hackintosh:
    Intel Xeon 1231 | Gigabyte GA-Z97X-UD3H | Gainward GTX 760 Phantom 4GB RAM | 16 GB RAM | be quiet! Dark Rock Pro 3 | Crucial MX100 512GB, Crucial MX100 256GB | WLAN + BT BCM94360CD | Sound EC Technology USB | Fractal R5 weiß | be quiet! P10-550W | 3x be quiet! Silent Wings 2 140mm PWM

  • Innerhalb der aktuellen Bootcamp-Software sollte sich ein Win10 für WLan und Bluetooth verstecken, dh. das Paket öffnen und händisch suchen :-(


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Jap.. müsstest du tatsächlich zu fuß über den Geräte-Manager installieren.

  • Ich habe alle Treiber :) für Original Hardware :)
    kann die ebbend für dich Hochladen :)

    Apple:
    iMac, Anfang 2015 (macOS Sierra 10.12 Beta1)
    MacBook Air, Anfang 2014 (macOS Sierra10.12 Beta 1)
    AirPort Time Capsule, 2TB (Version 7.7.7)
    iPhone 6S Plus, Spacgrau, 32GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple Watch Sport, Spacegrau, 42mm (WatchOS 3 Beta 1 )
    iPad Air 2, Gold, 16GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple TV 4 Generation, 64GB (TvOS Beta 1)

  • Das wäre klasse, dann könnten wir sie in das Download-Center spiegel, denn es gibt bestimmt noch mehr User mit 94360er und Windows10...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • das wäre echt Klasse und danke für die schnelle Antworten

    Hackintosh:
    Intel Xeon 1231 | Gigabyte GA-Z97X-UD3H | Gainward GTX 760 Phantom 4GB RAM | 16 GB RAM | be quiet! Dark Rock Pro 3 | Crucial MX100 512GB, Crucial MX100 256GB | WLAN + BT BCM94360CD | Sound EC Technology USB | Fractal R5 weiß | be quiet! P10-550W | 3x be quiet! Silent Wings 2 140mm PWM

  • Angeblich nutzt das ASUS Rampage V Extreme ebenfalls eine BCM94360 - und ASUS bietet einen Treiber zum Download an. Falls es mal probieren willst: http://dlcdnet.asus.com/pub/AS…IFI_Win10_V6_34_223_5.zip


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt