Yosemite von Hackintosh in VirtualBox auf Win Host

• Hallo zusammen,

bin über die Hackintosh Seite auf euch aufmerksam geworden. Dadurch das ich beruflich mehr mit Mac OS zu tun habe wollt ich mir dies für Zuhause besorgen um mich darin ein wenig fit zu machen. Hab einen neueren Laptop mit günstiger Hardware und einen älteren PC mit damaliger Qualitätshardware. Meinen PC habe ich allerdings für zu alt einsortiert um Mac darauf zu installieren, mein Laptop zu schwach.

Also dachte ich mir emuliere ich es irgendwie in Vmware oder Virtualbox. Scheint auch leichter gesagt als getan. Habe mir das ISO Image *********** besorgt um das zur Installation in der VM zu nutzen.

Ist das überhaupt möglich? Habe diverse Tipps aus allen Anleitungen die sich so finden lassen genutzt aber weiter als bis zum Installationsbalken von Hackintosh in Virtualbox oder dem Applelogo mit Ladebalken in VMware komme ich nicht.

LG
    VolkerRacho

• Ich glaube mit ***** bist Du nicht gut bereten. Das wird hier nicht supportet. Steht auch in den Bemerkungen bei der Aufnahme!

Mein System OS X:
    Board Gigabyte B75N mit Bios B75N-OZ-1479.F5
    CPU i3-
    RAM 8 GB
    Intel HD Graphics 4000
    HDD: Seagate Momentus XT 500 GB (Hybrid)
    WLAN: 802.11b/g/n Nano USB-Funkadapter, 150Mbit/s
    Bluetooth:Broadcom Bluetooth 3.0 Device BMC 2070
    OS X 10.10 Yosemite

• Okay, das tut mir leid, bin neu in dem Thema und wusste nicht das man in einer solchen Community angefeindet wird wegen soetwas. Gibt es denn andere Möglichkeiten die du mir aufzeigen magst?

• Snow Leopard DVD bei Apple kaufen und schritt für Schritt installieren. Lese dich bitte ein und vor allem bitte unsere Foren Regel!
    Ich schließe dann hier vorerst mal

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt