Kaufempfehlung - Grafikkarte

  • Nvidia Inject ist für ältere Karten, das ist korrekt. Ob es nun an der config.plist liegt weiß ich natürlich nicht, aber um es herauszufinden, lade sie doch bitte mal hoch.


    Edit: Was mir noch einfällt. An welchem Anschluss ist der Monitor ?

    MfG, docplag



  • Mir fällt da noch ne andere Sache auf, weil sie nicht erwähnt wurde: wie ist denn das BIOS eingestellt? Erste oder besser noch einzige Start-Option sollte da die externe Grafik sein, die interne entweder aus oder auf zwei setzen!


    :hackintosh:

  • Der Monitor ist am DVI Anschluss. Wenn mal alles funktioniert, sollten alle Anschlüsse funktionieren, da ich mehrere Monitore anschließen möchte.


    Im Bios ist die Interne Grafik deaktiviert und als Hauptbildschirm die 1. PCI eingestellt.


    Die config.plist lade ich in ein paar Tagen hoch, wenn ich wieder Zugriff auf den Rechner habe.


    EDIT:
    Könnt Ihr mir ansonsten eine narrensichere Grafikkarte für mein Board mit mind. 3 Anschlüssen(DVI, DP etc.) empfehlen?


    Noch ein EDIT:
    Nun funktioniert die Grafikkarte. Es ist eine von Asus. Hier im Wiki stand glücklicherweise eine Anleitung zum Flashen des Bios. Nun wird sie ohne Probleme erkannt, auch mit den neuesten Webtreibern unter 10.11.5

    Testobjekt: GA-Z68X-UD3H-B3 Bios F10, Intel Core i3-2100 mit 3,1GHz, 8GB 1333 Corsair RAM, MSI R6850, OS X 10.12, Clover

    2 Mal editiert, zuletzt von riffi ()

  • Wieder einer der eine ASUS gebändigt hat :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt