Namenvorschläge für OS X 10.12

• Es gibt ja einige sehr kreative Köpfe bei uns in der Gemeinde :thumbsup: und da im Juni OS X 10.12 vorgestellt wird können wir uns ja mal Namen für das Neue OS X ausdenken.
    Die Vorgänger wurden ja alle nach Orten und Sehenswürdigkeiten in Kalifornien benannt. Ich könnte mir OS X 10.12 Vally gut vorstellen, aus dem Death-Vally Nationalpark

• 10.9 Mavericks
    • 10.10 Yosemite
    • 10.11 El Capitan
    • 10.12 ?
  • Wieso habe ich ein Deja vu in Bezug auf diesen Thread? ;)

Wie wäre es mit 10.12 RubbeldieKatz

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Gab es schon mal ein Thema dazu? :D

• Nicht hier...
    Aber die Verrückten hatten das Mitte Januar angefragt, während der Tomaten-Hase das seit heute auf dem Schirm hat... ;)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Ach .. na so ein Zufall.. Da gibt es echt einen ähnlichen :whistling:

• Ich hätte da noch OS X 10.12 Cupertino

• Ich bevorzuge 10.12 Mount St. Helens ... :)

Gruß
    Al6042

• Der aktive Vulkan ? Ist der noch Aktiv?

• Gruß
    Al6042

• Gerüchten zufolge soll ja die SIP noch weiter ausgebaut werden und nicht abschaltbar sein. Daher wäre nur ein Nachname möglich:

10.12 Alcatraz /The Rock

Davon abgesagt, wären noch schöne Namen/Orte:

- Golden Gate
    - Redwood
    - White Mountain Peak
    - Lake Tahoe
    - Joshua-Tree

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• 10.12 YogiBear wird es nur geben, wenn die den neuen Sleep-Mode BuBu einführen ;-)

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt