Hallo

  • Auf meinem Z97N-Wifi verrichtet eine BCM94352HMB ihren Dienst, hier läuft aktuell eine Aktion http://www.ebay.de/itm/AzureWa…f128f1:g:0aYAAOSwzgRWyGcR (sonst liegt der Preis bei Versand aus DE/EU um die 40€, aus Fernost mit laaaaanger Wartezeit und evtl. Diskussionen mit dem Zoll ab etwa 25€. Ich kenne den Anbieter aus der verlinkten Auktion nicht und habe keinerlei Verbindung zu dieser). Für diese Karte verwende ich diesen Kext: Yosemite-Kext für BCM4352


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Brauche ich den bei der Karte nun mit dem Z77 auch USBAnbindung oder nicht?

  • Beim Z77N-WIFI sollte der miniPCIe-Anschluss voll beschaltet sein, da auch serienmäßig eine WLan/BT-Kombokarte darauf arbeitet - wenn auch eine Intel...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt