Hey Al6042,
so ich mal wieder, danke für deine Tipps . Da gebe ich dir vollkommen Recht, das man sich zuerst mal über dieses Thema informieren soll. Das hab ich auch getan! Hab mir alles in Ruhe durchgelesen. Zuerst hab ich mir einen Installation Stick mit unibeast erstellt .. Mit uifi Modo..nach dem Boot .. Die Fake und andere Kexte in den Ordner efi/clover/Kexte/ Other hin zu gefügt . Dann hab ich mir den clover configurator aus dem Download Berreich gezogen, um meine Config.list zu bearbeiten . Danach hab ich mir die neuen Treiber von Nvidia geladen ! Um meine Grafik zum laufen zu bekommen ..
Dann hab ich ein paar Config ausprobiert ohne Erfolg. Später mal versucht die Karte auszubauen und die Treiber erneut zu laden mit onboard Grafik . Hat auch nichts gebracht . Dann hast du mir eine Config geschickt . Ohne Kext-Dev-Mode= 1 und Rootless=0 . Als ich die dann ausführen wollte hab ich einen schwarzen Bildschirm bekommen , plötzlich waren 2 Befehle dabei , die nicht in deiner Config standen .
Das kann ich mir nicht erklären, warum !!! Hab den Stick 2 mal neu formatiert weil jedes Mal wenn ich die Config nahm hatte ich einen schwarzen Bildschirm und OS X bootet nicht. Jetzt bootet es wieder normal mit clover 3320 von Unibeast Tool Aber meine Grafik funzt immer noch nicht und Audio geht auch noch nicht ! Was denkst du, können wir es noch mal versuchen ?
Gruß Markus