Hallo wie angekündigt werde ich nun hier erwähnen was mein zukünftiger Hackintosh alles können sollte bzw. wie ich mir das ganze vorstelle.
Bezüglich OS X es sollte problemlos möglich sein Updates durchzuführen, ausser bei neuen OS X Versionen wie von Yosemite zu El Capitan da kann ich noch Verständnis zeigen wenn das nicht sofort geht. Ansonsten sollte es innerhalb des aktuelles OS X problemlos möglich sein Updates durchzuführen.
Dann will ich noch neben OS X, Windows installieren auf einer zweiten SSD (1TB, dementsprechend sollte Duall Boot auch problemlos möglich sein) und ich sollte auf Windows Games wie Far Cry 4 / Primal, CoD, World of Warcraft, The Wichter und GTA ruckelfrei Gamen können.
Wlan sollte integriert sein am besten die schnellste Wlan Karte
und bezüglich denn Anschlüssen: 3xUSB 3.1, 1xUSB C und 2xHDMI
BlueRay Brenner sollte auch dabei sein.
Noch etwas hätte ich ganz vergessen ich habe vor meinen Hackintosh einmal am Monitor anschliessen und einmal an einem Fernseher (wenn ich mal nen Film schauen will)
Nachbearbeitung:
Es sollten mindestens 32 gb - 64 gb ram drinnen sein.
Und noch eine frage hätte ich, ist es möglich wenn es soweit ist mit Paralleles Desktop Windows von der zweiten SSD zu starten wenn ich mal nicht neustarten möchte? Auf meinem MacBook Pro 15 ist es zumindest möglich.
Ich hoffe das war soweit verständlich