Thinkpad W500 Installationshilfe

  • Bitte nicht Multibeast benutzen, das installiert dir ganz viel das du nicht willst ;( Welche Anleitung hast du benutzt?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Und welche Anleitung hast du für die Installation des systems gewählt? Ozmosis oder Clover? ;) Für LAN musst du nur den richtigen LAN Kext aus dem downloadforun raussuchen und mit Kext Utility installieren :D

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • für lan sollte der AppleIntelE1000e.kext funktionieren. ist hier vom x60 bis zum x220/T420 von SL bis yosi im einsatz, immer ok.
    ich häng den mal dran.

    Dateien

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Kann von meinem T61 bestätigen das der AppleIntelE1000e.kext auch prima mit ElCapitan spielt :D

  • Schon komisch das der Download nicht will. Hab meine Lion und Mountain Lion unter Winplöd gekauft und auch runter geladen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen lauffähigen Hackt.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt