Neue Pandora Box

• Hier gibt es neues umfangreiches Tool für den Hackintosh. Es trägt den Namen "Pandora's Box III" und wird auf Insanelymac vorgestellt.

Es unterstützt die Erstellung eines Install-Sticks, die Installation eines Bootloaders, die Post-Installation und und und ....

Wie schon gesagt, sehr umfangreich, alles nach seinen Wünschen einzeln auswählbar und man behällt die volle Kontrolle was installiert wird.

MfG, docplag

• Das sieht ja mal richtig klasse aus. Wenn das wirklich so gut funktioniert, wie beschrieben, dann werden wir es auch mal bei uns in die Downloads aufnehmen und gerne auch an unsere Nutzer weiterempfehlen, denn für Änfanger ist das sicherlich kein schlechtes Programm, vor allem was die config.plist und die creatinstallmedia Geschichte angeht. Man hat praktisch alles wichtige in einem Programm zusammengefasst und braucht nicht 20 Verschiedene.

Echt super Arbeit von insanely... Werde ich bei Zeiten mal testen.
    Danke für den Hinweis!

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• Das klingt ja prima! Werde ich in den Osterferien ausprobieren und mein Mavericks durch den Käptn ersetzen. Ich habe seit dem letzten update sehr viele Abstürze und hoffe, dass das upgrade helfen wird.

Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

.

anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

• Werde es morgen mal ausprobieren. Könnte sich als Top Alternative zu Multibeast erweisen.

• Habe mit den "älteren" Versionen von Pandora sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Mal schauen ob es hier genauso gut funktioniert.

2.) 13.5 auf x250 i7 2.6GHz 8GB HD5500 auf 500GB SSD mit OC 8.8

3.) BS + Win10 auf Q520 mit OC

4.) 10.6.8 auf eeePC

5.) Surface Pro 7 mit Ventura & Win11