Hackintosh Cpu 0 caller

• Hallo,
    ich bin relativ neu in dem Gebiet hackintosh und versuche schon seit meheren Tagen einen zum laufen zu bekommen. Mit meiner Hardware dürfte es auf jedenfalls gehen, geht bei anderen schließlich auch. Ich habe osx heute mit dem "xpmc-free" Flag installiert. Doch nun wenn ich den hackintosh versuche zu starten kommt das auf dem Bild zusehende nachdem es kurz geladen hat. Wenn ich im Safe Mode Boote lädt es einfach die ganze zeit
    und es passiert nichts.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich danke schoneinmal im Voraus.

• Schreibe doch mal die Angaben zu deiner Hardware in dein Profil, dann können wir dir besser helfen.
    Hast du schonmal probiert die NullCpuPowerManagement.kext zu installieren? Das könnte das Problem eventuell beheben.

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum
    Was hast du den für hardware und welches OS X willst du den installieren? Build Nummer ist ja mavericks

• Welche Hardware?
    HPET im Bios aktivieren und auf 64Bit

Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

- - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

• Hallo,
    ich habe meine Daten eingetragen. Und ja stimmt es ist Mavericks tut mir leid ich komm ganz durcheinander mit den ganzen Dmg Files hier.

• Hi:)
    mein System habe ich von hier genommen: Link entfernt Dr.Stein
    danke schonmal für den Versuch zu helfen :)

• Ich helfe dir immer wieder gerne ...
    Fangen wir mal an und schlagen den legalen Weg ein, kauf dir bitte eine original Snow Leopard DVD und dann bekommst du auch Hilfe aus dem Forum.
    Hier der Link dazu ... http://www.apple.com/de/shop/p…mac-os-x-106-snow-leopard

Edit: Der Thread bleibt so lange geschlossen und alles weitere dann bitte per PN.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt