Welche Kexte El Captian mit Ozmosis

• Hi Ralf..Kann j aalles sein. Bin jetzt auf Ozmosis.

Kennst du dich damit auch aus ?

• Probiert mal ältere Treiber aus. Hat die Karte noch Garantie?

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• Die karte ist so gut wie neu ? Funktioniert unter windows perfekt ..

• Ja dann würde ich eher nicht andere VBios flashen sonst verlierst du die Garantie. Was ist derzeit die ID deiner Karte?

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!

• Leider schon geschehen, hab ja jetzt ein Ozmosis Rom drauf. Funktioniert.

Ich vermute mal, dass ich da was falsch mache!
    Ist ja auch alles neu land für mich.

Wie geht es jetzt weiter mit Ozmosis, funktioniert ja ohne Clover.. Ist ja in Bios integriert.

Erste Schritte wären nett

• Ich Rede vom GPU BIOS, dieses kann man auch flashen.

• ok, dann haben wir aneinander vorbei gesprochen.

• Gut möglich ;) Was ist denn derzeit die ID deiner Karte?

• sorry, wo kann ich das heraus finden ? Bin dabei mich hinein zu arbeiten.

• Über diesen Mac und dann Systembericht und dort unter Video oder so ähnlich, bin gerade nicht am Computer ;)

• Hersteller: NVIDIA (0x10de)

Geräte-ID: 0x1401

Versions-ID: 0x00a1

jo hab es hin bekommen .. Danke für die Hilfe :-)
    Grafik zeigt 4095 MB an ...juhuuuu

vielleicht kann mir da einer weiter helfen. Im Forum ist unter Anleitungen für Grafik-Karten mit gtx exemplare. Der Spoiler für ozmisis mal bitte öffnen. In diesem steht, das ich einen kext in dem system/Library/extensions löschen soll, damit es nicht zu Abstürzen kommt. Hab versucht ihn zu löschen mit Zugriffsrechte reapariert leider lässt es sich nicht löschen.. Hab alle 20 min. Kein Signal der Bildschirm wird schwarz.

• Es werden 7 mb angezeigt. Das Dock ist nicht durchsichtig.. Es ist nur ein kurzes Flimmern, wenn ich mein Passwort eingebe. war unter clover genauso.

Bootargument für Aktivierung der Nvidia hast du gesetzt?

Edit: Vergiss es, läuft ja. Habe nur die erste Seite gelesen. :)

ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G

ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

• Welchen Kext meinst Du genau?

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt