Moin Leute ich weiß nicht ob es dieses Thema schon irg. gibt aber ich komme gerade einfach nicht weiter.
Ich habe jetzt vor mir auf den Apple Apfel mit grauem Hintergrund und vorher kommt halt das.(Siehe bild)
und es passiert einfach nichts....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Leute ich weiß nicht ob es dieses Thema schon irg. gibt aber ich komme gerade einfach nicht weiter.
Ich habe jetzt vor mir auf den Apple Apfel mit grauem Hintergrund und vorher kommt halt das.(Siehe bild)
und es passiert einfach nichts....
Mit was, bzw wie versuchst du denn zu installieren? Sieht mir irgendwie nicht nach iBoot aus.
habe es mit rboot-le gestartet und dann steht da das...
Da ich keinen MAC habe um es über einen Mac zuerstellen....
Und so sieht es jetzt aus (siehe bild)
Ich steige durch die Anleitung von ralf nicht durch....
Von Multibeast rate ich zu Anfang erst mal ab, da installierst du dir Sachen und Einstellungen wo später alles nur noch schlimmer wird.
Mein Vorschlag geht dahin die Anleitung Step by Step abzuarbeiten und bei Problemen mit Foto und Verständnis Fragen hier weiter zu machen.
Auch Geduld und ein langer Atem gehört dazu, nicht ein einziger Hackintosh ist fertig vom Himmel gefallen, nicht immer gleich sofort kommt Hilfe auch im Thread.
Verstehe das einfach nicht da ich das ja irg auf dem Laptop bekommen will aber auf meinem Anderen PC nur amd habe...
Ich bin hilflos...
Das heißt ich kann MAC nicht auf dem laptop nehmen also im BIOS kann ich nichts ein und auschalten...
Das heisst im Moment dass du viel zu schnell bist!
Was verstehst du denn an der Anleitung zur VM nicht, da wird beschrieben Step by Step wie du an einen El Capitan USB Installer kommst.
Vielleicht können wir dir helfen und niemand ist dir böse für "dumme Fragen", aber mal eben schnell OS X installieren ist keine gute Ausgangssituation.
jetzt kommt immer das.(siehe bild)
liegt es daran das auf der Festplatte noch windows ist ?
Nein, das hat nichts mit Windows zu tun, das ist eine Kernel Panik. Tippe mal am Bootloaderscreen, bevor du die S L DVD bestätigst -v ein, dann kann man mehr sehen, wo dran es hapert.
ok probiere ich jetzt mal.
Edit: habe das jetzt eingegeben und -enter gedrückt und jetzt steht es so (siehe bild)
Jetzt starte das ganze mal mit -v -x zusammen.
hi scriptni!
ich würde mir die bootmeldungen ja schon gerne durchlesen, aber kopfstand kann ich leider nicht..
könntest du die bilder bitte bitte mal drehen? so, dass man ohne kopfstand/halswirbelverrenkung gucken könnte -
So jetzt ist es nach langem laden fertig.
Und jetzt steht da da. (siehe bild)
nanoseconds: 0? Die KP wird sofort ausgelöst? Wie versuchst du zu installieren?