Z77-DS3H Rev. 1.1

  • Hallo habe das oben benannte Bord mit einer i7 3770k brauchte die bios Einstellung um os x El Capitan zu installieren
    habe Z77DS3H_OZ_167X_M.11a.zip installiert :danke:

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Da ist nichts weiter zu beachten :D
    VT-d sofern vorhanden auf aus, SATA auf AHCI einstellen und HPET auf enabled und das war es schon.ggf. muss die NVIDIA zur Installation raus und die Installation über die IGPU abgewickelt werden. Anschließend Webtreiber installieren und NVIDIA wieder rein und IGPU im Bios deaktivieren.

  • Danke dir griven werde es mal testen frage wo ist HPET auf enabled :danke:

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Kann es gerade nicht nachgucken da ich nicht am Rechner bin aber ich meine es findet sich unter den Powermanagement Einstellungen.

  • Hallo seit gestern habe ich es versucht os x zu installieren habe es wie griven beschrieben hat gemacht nvidia karte raus und auf die die interne IGPU zu installieren doch sobald er von dem usb startet bleibt der Bildschirm schwarz
    :danke:

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Das dürften dann wohl die ElCapitan typischen USB Probleme sein die einen mehr oder weniger hart ohne passende DSDT treffen :D
    Ich hänge Dir hier mal einen OZ Version an die eine entsprechend bearbeitete DSDT bereits beinhaltet mit dieser solltest Du die Installation ohne weiteres meistern können. Ich habe Dir darüber hinaus auch noch eine passende SSDT.aml und eine passend gepachte AppleHDA mit ins Paket gepackt beides kannst Du dann im PostInstall nutzen.

    Dateien

    • z77ds3h.zip

      (6,19 MB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Topp installation war erfolgreich :danke: dir griven :danke2:

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Sehr schön, so soll es doch sein :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt