Unser Frl. Daniela Duesentrieb hat die 999 voll

• :party::feuerwerk:

Hallo Frau Duesentrieb @grt, dieser Thread ist nur für dich ... Herzlichen Glückwunsch!

Hier der Beweis ...

Ich wünsche auch weiterhin viel Spaß im Hackintosh Forum, bei der Arbeit im Team, mögen die nächsten 999 Beiträge eine Bereicherung sein. :thumbsup:

Gruß derHackfan

ph0en1xs, al6042 und McRudolfo gefällt das.
  • Respekt... ;)

Herzlich Glückwunsch... :)
    :party:

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• genug die feine zahl genossen :D

nun bin ich 4-stellig.

und :danke2: für den eigenen thread!

ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

• Glückwunsch zum Erreichen der Vierstelligkeit. Aber als guter Nerd feiert man erst den 2^10ten Post...

Aber falls du möchstest, kann ich dich gerne auf 999 zurücksetzen ;-)

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• lass das mal lieber bleiben.. wer weiss was bösen weibern aus berlin dann so alles einfällt :P

ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

Coaster gefällt das.
  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es etwas mit IP tracen, anschließenden Schwingen auf den Staubsauger und vorbeidüsen zu tun haben..?

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

Coaster gefällt das.
  • Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt