Kernel Panic nach falschem Kext-Help :(

  • Ich muss mal versuchen davon ein Foto zu machen. Im Prinzip lädt der Balken zu 75% durch und komm von links die Kernel Panic ins Bild ...Ich hab versucht mit Clover von einem Installationsstick zu booten (Diskmaker) aber das hat nur ewig geladen und hat sich neu gestartet. Ich hab auch intel grafik ungestellt-aber auch kein unterschied-


    ich hab überlegt alles platt zu machen und neuzuinstallieren-aber es war ein weiter weg bis hierhin-


    Ich hab gehofft ich könnte den Install Stick als eine Art Boot CD verwenden -ich hab auch ne Recovery SATA drin-aber auch wenn ich von dort boot geht nichts-wenn ich heut Abend Zuhause bin boote ich nochmal im verbose Modus und mach ein Foto-Achja -f hat auch nicht geholfen-verzwickt das alles ist -ich fühle aber die Macht ist groß in Euch




    keiner eine Idee??? Müsste ich nicht wenigstens mit Unibeast starten können und dann alles reparieren mit dem Featplattenprogramm oder Terminal

  • Warum ist das eine Bild ein MacPro3,1 und das andere ein iMac14,2?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich habe keine Ahnung..ich habe bei einem ganz normal im -v mode gebootet und einmal habe ich versucgt über den UnibeastStick in Clover Osx zu booten


    Aso Unibeast geht auch nicht zu starten...verdammt-es muss doch ne Boot CD oder sowas geben-ich kann ja nicht mal ne Neuinstallation machen



    hab jetzt die Meldung in der safe mode bekommen:
    iMac.local.comapple.xpc launchd (1) (org.ntp.sntp. 117) warning service exited with abnormal code 255

  • Das ist dann das letzte das ich versuchen kann-ich versuche seit 3 Tage den Häcki wieder zum starten zu bekommen...hab fast nen halbes Jahr gebastelt-da ich nicht mal ne Neuinstalltiin hinbekomme-ist er halt Tod

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt