Guten Morgen,
ich werde heute Nachtmittag/Abend mal nachschauen. Ich habe von Griven eine dsdt.aml bekommen die ich in den Load Ordner in EFI verschoben habe. Eine default.plist habe ich nicht meines Wissens.
Edit: Also ich habe es hinbekommen.... (Installation 10.11.3 + Appstore+iMessage)
Erläuterung: Als erstes habe ich den NVRam im Bios gelöschtt (WIN+ALT+P+R)-> danach Installation von OSX -> Sip deaktivieren im Terminal vom Bootstick -> OSX booten und einmal KextUtility starten/schließen -> NVRAM übers Terminal einspielen und neustarren -> KextUtility starten und den AtherosL1cEthernet.kext einspielen sowie grivens dsdt.aml in /EFI/OZ/ACPI/Load/ verschieben-> dann neustarten.... danach war die Netzwerkkarte auf en1, also alle Netzwerkgeräte löschen und die Files Networkinterfaces.plist sowie preferences.plist löschen und neustarten ->Netzwerkkarte stand dann auf en0... Appstore/iMessage/Handoff funktionieren!! Danke nochmal an alle für sämtliche Hilfe!
2 Fragen im Anschluss:
1. wie erstelle ich am einfachsten ein Backup auf einen USB Stick?
2. wie gehe ich nun am besten Schritt für Schritt vor, um 10.11.4 zu installieren? PS: ich habe eine GT 740 und da meine interne Grafikkarte (3570(ohneK) nicht unterstützt wird, macht es keinen Sinn die interne für den Boot zu verwenden.
Außerdem stelle ich mir die Frage, wie ihr im Voraus die neusten Nvdia Treiber installiert, bei mir kommt die Meldung das ich diese erst mit 10.11.4 installieren kann.