kurze Freezes in El-Capitan mit OZ

• Hallo Leute,

ich habe die Tage nun mit meinem "neuen" Mobo El Capitan sowohl mit Ozmozis als auch mit Clover zum laufen gebracht,
    ich habe festgestellt, dass sobald ich Ozmozis verwende das ganze System zwischendurch für 1-2 Sek einfriert dann läuft es normal weiter, ist dies ein bekannter Fehler ? habe erstmal nichts übertaktet und das ganze System läuft relativ kühl... Mit Clover läuft es wie gesagt astrein..
    wollte rein Interesse halber einfach mal fragen =)

VG Marvin

• Das liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte. Welche Konstellation benutzt du denn da? Hast du außerdem mal gecheckt ob all deine Festplatten in Ordnung und schnell genug sind? Wie siehts mit der CPU aus, bringt die auch die Leistung die sie soll? Du kannst ja mal ein paar Benchmarks machen sowie mal ins BIOS gehen und Win+Alt+P+R so lange drücken bis du einen neuen Bildschirm bekommst. Dann durchlaufen lassen und neu booten, trial and error ;)

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt