Wichtiger als wild durch die Gegend zu merkeln oder stoibern, wäre es mit abzustimmne, denn nur ein Teilnehmer an einer der Umfragen kann gewinnen (ausgenommen Teammitgliedern). Natürlich kann man gerne versuchen andere User von seiner Präferenz zu überzeugen, doch mit Totschlagargumenten wie der # ist das kein überzeugen, sondern maximal Überredung.
[Communityprojekt] PowerMac-G4-CaseMod mit Gewinnchance
-
- Erledigt
- YogiBear
-
-
Finde ja den schwarzen Innenraum toll. Überdeckt auch etwaige kleinere bauliche Mängel und lenkt den Blick auf wesentliche, auf dem Board installierte Elemente. Ein schwarzes Mainboard, wäre dazu passend, oft haben diese ja noch farbige Akzente, die man mit Bedacht bei weiteren Anbautteilen wiederfinden sollte. Und da schliesst sich der Kreis, vielleicht sollte die Akzentfarbe dann das Blau sein, welches man an der Außenseite vorfindet.
-
Zwischenstand nach der zweiten Umfrage:
Das Äußere soll möglichst original aussehen. Der Innenraum soll dagegen schwarz lackiert werden.Bisher haben übrigens 70 Personen ein Los in den Topf geworfen, dh. die Gewinnchance ist höher als im Lotto
Durch die Farbgebung mit grau-blau Außen und einem schwarzen Innen, wenn die Klappe geöffnet wird, würde sich der Name "Schwarze Mamba" für den Mod anbieten. Oder welche Vorschläge habt ihr?
-
Black Devil würde auch gehen
-
Nö. Ginge leider nicht, denn es gibt nur eine Frucht mit Hörnern - und das ist kein Apfel:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=MdQMqYe7VcI] -
Black Hawk finde ich noch ganz passend
-
Schwarzdorn als Name?
-
Wie wäre es mit: BlaG4
-
Black Cat natürlich
-
Ich habe gerade mal nachgeschaut: tagsüber ist das Gehäuse schon mal grau, ob es nachts auch so bleibt, prüfe ich nachher
Edit: Bis um 2.27 Uhr ist das Gehäuse auch grau. Zwar fehlt noch die Prüfung der Zeit bis morgens, aber das mit der Katze sieht schon mal gut :p
-
Ich würd da auch ganz gerne mitmachen, wenns noch geht.
-
-
@Gewinnspielleiter: Erhöht sich eigentlich die Gewinnspielchance wenn ich mehrmals abstimme (wenn ich teilnehmen dürfte)
-
Schwarze Witwe …
-
@apfelnico Sag' doch gleich, dass ich spinne
@Coaster Habe versucht nachzufragen, bekam aber eine komsiche Antwort vom System "The user "Gewinnspielleiter" is not known to this board"
@all Nachher startet die nächste und voraussichtlich letzte Umfrage. Dh. ihr habt nochmal die Chance an der Verlosung teilzunehmen bzw. Eure Gewinnchancen zu erhöhen.
Nur ganz kurz vorab: es gab ein Sponsoringangebot aus Pecket Well für ein wichtiges Bauteil des Mods...
-
Dat Blech von LaserHive?
-
Was ist denn in Pecket Well, etwa die Firma Packard Bell wenn man der Google Suche vertraut?
-
Wichtiger .... wäre es mit abzustimmne, …
Sind die Abstimmungsmöglichkeiten bereits geschlossen oder sehe ich nur nicht, wie das abzulaufen hat?Gruß
LOM -
Das frage ich mich auch derzeit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nein ich denke die Abstimmung kommt demnächst, alles mit der Ruhe