[Communityprojekt] PowerMac-G4-CaseMod mit Gewinnchance

  • Wichtiger als wild durch die Gegend zu merkeln oder stoibern, wäre es mit abzustimmne, denn nur ein Teilnehmer an einer der Umfragen kann gewinnen (ausgenommen Teammitgliedern). Natürlich kann man gerne versuchen andere User von seiner Präferenz zu überzeugen, doch mit Totschlagargumenten wie der # ist das kein überzeugen, sondern maximal Überredung. ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Finde ja den schwarzen Innenraum toll. Überdeckt auch etwaige kleinere bauliche Mängel und lenkt den Blick auf wesentliche, auf dem Board installierte Elemente. Ein schwarzes Mainboard, wäre dazu passend, oft haben diese ja noch farbige Akzente, die man mit Bedacht bei weiteren Anbautteilen wiederfinden sollte. Und da schliesst sich der Kreis, vielleicht sollte die Akzentfarbe dann das Blau sein, welches man an der Außenseite vorfindet.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Zwischenstand nach der zweiten Umfrage:
    Das Äußere soll möglichst original aussehen. Der Innenraum soll dagegen schwarz lackiert werden.


    Bisher haben übrigens 70 Personen ein Los in den Topf geworfen, dh. die Gewinnchance ist höher als im Lotto ;-)


    Durch die Farbgebung mit grau-blau Außen und einem schwarzen Innen, wenn die Klappe geöffnet wird, würde sich der Name "Schwarze Mamba" für den Mod anbieten. Oder welche Vorschläge habt ihr?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Black Devil würde auch gehen :D

  • Nö. Ginge leider nicht, denn es gibt nur eine Frucht mit Hörnern - und das ist kein Apfel:

    :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Schwarzdorn als Name?

    Chris

  • Wie wäre es mit: BlaG4

    my iHack|board: gigabyte ga-z97n-gaming|cpu: i5-4690 @ WaKü|gpu: msi gtx 960|ram: 16GB |ssd1: 256gb @ OS X10.11|ssd2: 256gb @ Win7 SP1|my iHack
    |hdd1: 3tb|hdd2: 3tb|power: bequiet 630w pure power|


    ak-Phone: iPhone 5S 32gb
    ak-Tablet: iPad Mini Retina 64gb

  • Black Cat natürlich :D

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut: tagsüber ist das Gehäuse schon mal grau, ob es nachts auch so bleibt, prüfe ich nachher ;-)


    Edit: Bis um 2.27 Uhr ist das Gehäuse auch grau. Zwar fehlt noch die Prüfung der Zeit bis morgens, aber das mit der Katze sieht schon mal gut :p


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ich würd da auch ganz gerne mitmachen, wenns noch geht.

    Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
    16GB-Kit Kingston HyperX Plug n Play PC3-12800U CL9
    ASRock B85M Pro4, Sockel 1150, mATX
    Powercolor R9 270x

  • @xax10 einfach bei der nächsten Frage mit abstimmen.

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • @Gewinnspielleiter: Erhöht sich eigentlich die Gewinnspielchance wenn ich mehrmals abstimme (wenn ich teilnehmen dürfte)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Schwarze Witwe … ;)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • @apfelnico Sag' doch gleich, dass ich spinne ;-)


    @Coaster Habe versucht nachzufragen, bekam aber eine komsiche Antwort vom System "The user "Gewinnspielleiter" is not known to this board" :P


    @all Nachher startet die nächste und voraussichtlich letzte Umfrage. Dh. ihr habt nochmal die Chance an der Verlosung teilzunehmen bzw. Eure Gewinnchancen zu erhöhen.


    Nur ganz kurz vorab: es gab ein Sponsoringangebot aus Pecket Well für ein wichtiges Bauteil des Mods...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Dat Blech von LaserHive? ;)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Wichtiger .... wäre es mit abzustimmne, …


    Sind die Abstimmungsmöglichkeiten bereits geschlossen oder sehe ich nur nicht, wie das abzulaufen hat?


    Gruß
    LOM

  • Nein ich denke die Abstimmung kommt demnächst, alles mit der Ruhe ;):thumbsup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.