OSx und Windows auf einer Platte ???

• Hallo Hackentosh´ler

So nach dem Ich ja nun dank eurer genialen hilfe OSx auf mein Dell mini gebastelt habe :thumbsup: möchte ich mich nun mal an einen neuen Projekt versuchen. :D
    Meine Frage ist kann ich OSx und Windows auf meinen Dell mini Laufen lassen ??? oder zerschießt es mir dann die Boot Partition von OSx ?? Auf was wäre den zu achten ??? Also wär ein paar Ratschläge oder Tipps für mich hat immer her damit jetz brauch ich ja nicht mehr drei Tage und drei Nächte um OSx auf mein Dell Mini zu bekommen muuhhhhaaaa :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Warum ich ein Mac-Benutzen möchte ? - Ich genieße Qualität, Schönheit und Zuverlässigkeit. - Das gleiche wie bei Frauen :thumbsup::thumbsup:
    |Dell Mini 10V | 1GB Ram | 160 GB HDD | OSx 10.6.0 + NBI 0.8.4 RC1 |
    |Iphone 4 |16Gb|IOS 5.0.1 | Original kein Jailbreak | :thumbup:

• also ich kann dir sagen wie ich das immer mache: OS X laüft? Ok, dann USBstick mit Journaled formatieren, Bootloader drauf. Ausprobieren mit Usb Stick hochfahren, klappt das alles gut, geht es weiter: Jetzt Eine zweite Partition mit Fat mit dem Festplatten Dienstprogram hinzufügen, wo Windows drauf soll. Jetzt noch eine kleine Partiton erstellen, da Windows sich nicht auf der letzten Partition erstellen lässt. Ahci sollte in Bios aktiviert sein. Die Grösse der letzten Partition kann sehr klein sein. Jetzt rebooten und Windoof installieren. Nachdem dies erledigt ist startete der Rechner nur noch mit Windows. Jetzt vom USBstick booten und OS X booten. Bootloader neuinstallieren und fertig. Beim nächsten reboot werden beide OS angezeigt und man kann wählen.

edit: Das klappt bei mir nicht mit Windows 8. Der Bootloader kann diese Platte nicht sehen und kann auch in OS X nicht aktiviert werden.

2 Mal editiert, zuletzt von pennywise961 ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt