Ich dachte du kannst ohne USB angeschlossen booten oder ist das nicht mehr so?
Letzter Feinschliff bei Soundproblem mit OS X 11.11.4
-
- Erledigt
- Hacmac99
- Erledigt
-
-
Ok habe es hinbekommen, die Usbports werden auch richtig angezeigt. Momentan beißt sich das Wlan mit irgendetwas, hab die passende kext im Clover drin und hab dann die Utility installiert. Nach der Installation geht der Hackintosh nur Adapter an. Ist die Utility (MT7612_7610U_D5.0.1.25_SDK1.0.2.18_UI5.0.0.27_20151209.dmg) deinstalliert läuft wieder alles nur ohne Wlan.
-
Was verstehst du mit "passende kext im Clover drin"?
Meinst du damit den RT2870 Kext?Vielleicht hilft hier beiliegende, aktuellere Version...
Und lass den Kext dort, wo das Tool ihn hin installiert... ein Verschieben kann zu Problemen damit führen. -
Die Kext Datei war schon vor der Installation dort.
Hab die manuell eingefügt. -
Auf meinen beiden Laptops liegt der Kext ganz normal unter /S/L/E und funktioniert einwandfrei.
Beide Geräte laufen auch mit Clover.
Ich würde den Kext in der EFI entfernen und in /S/L/E wieder installieren oder nach dem Entfernen das Installerpaket nutzen. -
Hab die kext aus clover gelöscht, Utility installiert startet ganz normal aber das wlan geht leider nicht.
-
Ist das die einzige Möglichkeit mit dem Gerät ans Netz zu kommen oder hast du noch eine kabelgebundenen Anschluß?
Dann konnte ich ggf. mal mit Teamviewer drauf schauen. -
Ne leider nur per WLAN.
Edit: Ok hab es hinbekommen, erstmal die Utility installieren und nach der Installation, die kext aus dem Anhang nehmen und die in SLE ersetzen. -
Oh...
dann war da irgendwo der Kext oder ein dazugehöriges Tool noch aktiv.
Kleiner Hinweis: In dem Paket von vorhin ist auch ein Uninstaller dabei, falls du auf eine andere Version umsatteln musst...Und jetzt passt alles?
-
Ja passt alles, den Uninstaller hab ich genutzt.
Nochmals Danke! -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt