Hallo,wäre sehr nett wenn mir jemand beim erstellen von einen Ozmosis BIOS Mod für mein Board helfen könnte gerne auch mit teamviewer.
Frohe Ostern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,wäre sehr nett wenn mir jemand beim erstellen von einen Ozmosis BIOS Mod für mein Board helfen könnte gerne auch mit teamviewer.
Frohe Ostern
Hallo @Crispy666 Frohe Ostern und noch mal Willkommen im Forum.
Du kannst hier deine technischen Daten hinterlassen ... OZMOSIS REQUEST THREAD / Ozmosis Anfragen Thema
Der @crusher ist z.B. richtig schnell beim Ozmosis erstellen ...
viele Dank derHackfan,habe mich direkt mal eingetragen.
Grüsse
Und jetzt noch bitte die technischen Daten von deinem Hackintosh im Benutzerprofil eintragen.
Wenn du in Zukunft ein Problem hast und einen Thread eröffnest, dann kann jeder Teilnehmer gleich erkennen worum es geht.
Auch hat nicht jeder Besucher im Thread die Geduld immer nach oben zu scrollen oder den Tab zu wechseln, wer sucht da schon gerne nach der verbauten Hardware.
I install a Ranger Asus Mod 3003 by Crusher but!!! i cant find OZ folder in EFI partition!!! only the Clover!!!! and im getting bad RAM for my GPU!!
To fix your GPU RAM Issue just disable NVIDIAInjcetion since it´s not needed on your GPU. Open up Terminal an type
once done reboot. The OZ folder will be placed on the EFI Partition of the first drive (SATA0) if you have more than one Harddisk in your Rig check the other Drives as well.
Here you go
MOD for Asus ROG Maximus VII Ranger
<p>no luck at all!!!! dont know what is wrong with it!</p>
YEAH! Its ok, we understood you now! You don't need to write all those exclamation marks!!!!!!!!!! Its ok now...