Es wird bei mir jede Hardware erkannt. Auch die Grafikkarte inklusive QE/CI, aber denn noch hängt der pc für ca. 1 min. Bei diesem Text: ** device in Slot: SLOT---1 **. Im Laufenden betrieb ist alles ok, nur der lange bootvorgang von 2 min. Insgesamt stört mich extrem.
Edit: Weiss wirklich keiner was man machen kann?
Jetzt habe ich mein System neu aufgesetzt und es wird alles erkannt bis auf die Grafikkarte. Mit GraphicsEnabler=Yes ist die Gaka mega laut und der Monitor geht aus. GraphicsEnabler=No PC fährt hoch, aber erkennt die Grafikkarte nicht und wieder mal "Device in slot: SLOT--1".
http://www.rise-of-phoenix.com/workstation/IMG_0283.JPG
Des weiteren braucht er wieder min 2 Minuten. Was mir noch aufgefallen ist, nach abgeschlossener Installation hatte ich noch keine Evil kexte. Erst nach Chameleon Installation. Es handelt sich um die "EvilAppleACPIPPlatform.kext" und "EvilOPCIFamily.kext" in E/E. Ich glaube allerdings nicht das es daran liegt, denn ohne Evil kexte fuhr er nicht schneller hoch.