Clover Settings

• Hallo,
    kriege irgendwie keine Neuinstallation von 10.11.4 hin. Kann mir bitte jemand die Clover Settings für UEFI Install nennen? SIP und wie ich es ausschalte is mir klar. Der Clover der bei mir 10.10.5 bootet bricht bei ElCap ab.
    Fehlermeldung:
    Service exited with abnormal code: 255

Danke,
    tomate.

Hauptsys:

GA-H87N-WIFI BIOS F8
    i5 4570
    MSI GTX760
    2x8GB RAM
    SSD: 2x840 Evo 256GB im RAID 0, 1xMX100 256GB
    Clover OSX 10.14.2

Zweitsys:

GA-B85M-D3V
    i5 4570 boxed
    HD4600 igpu
    2x4GB RAM
    SSD830 128GB
    480W Xilence NT
    Clover OSX 10.14.2

Einmal editiert, zuletzt von tomatoes ()

• Könnte an der nicht gefundenen FakeSMC.ktext Datei liegen. Einmal In EFI-> Clover-> ktxt alle Ordner mit einer Nummer (OSX Versionsnummern) löschen (evtl eben irgendwo zwischenspeichern) und dann in den Ordner "Others" die FakeSMC.ktxt reinlegen.

mal gucken was er dann sagt....

• Vielen Dank,
    hat geklappt!

Hauptsys:

GA-H87N-WIFI BIOS F8
    i5 4570
    MSI GTX760
    2x8GB RAM
    SSD: 2x840 Evo 256GB im RAID 0, 1xMX100 256GB
    Clover OSX 10.14.2

Zweitsys:

GA-B85M-D3V
    i5 4570 boxed
    HD4600 igpu
    2x4GB RAM
    SSD830 128GB
    480W Xilence NT
    Clover OSX 10.14.2

• Na das ging ja schnell...

Erledigt ;)

• Falsche Antwort. Du müsstest sagen " bei einem so kompetenten Team" :muha::muha:

NE alles gut. Wir freuen uns das es klappt

Lenovo T61

4GB DDR2 RAM

Intel Core 2 Duo

Intel X3100 Graphics

OSX 10.7.5 Lion

• Schweres Ratespiel: Welcher Smiley ist des Linux-Pingus meistgenutzter? :whistling:

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• Och ich glaub da gibts nur einen :muha:

Lenovo T61

4GB DDR2 RAM

Intel Core 2 Duo

Intel X3100 Graphics

OSX 10.7.5 Lion

• Ein schadenfroher Mensch bist du wohl :muha: :muha:

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!

• Meine sehr geehrten Herren und Experten @fundave3 und @kuckkuck ein wenig mehr Ernsthaftigkeit bitte.
    Die Lösung gab es schon im zweiten Beitrag und lautet nicht "Muahaha" sondern "dann in den Ordner "Others" die FakeSMC.ktxt reinlegen".
    Auch wenn ich jetzt mal der Spielverderber bin, aber die nächste Aufgabe wartet bestimmt schon auf Euch, also ist der "Thread erledigt".

• ;( Ich geh ja schon :andiearbeit:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt