Hallo liebe Leute,
* Anmerkung: Ich bin 16 (1/2 ) und entschuldige mich jetztschonmal wenn ich nicht alles sofort verstehe *
Grundsätzlich ist mein Ziel meine eGPU zum laufen zu bekommen dafür muss ich einen DSDT Override machen und halte mich da an die Anleitung im Deutschen eGPU Forum: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=924865
Wie genau eGPU funktioniert weiß ich und habe ich darüber auch genügend informiert.
Nur erhielt ich bei 8.1.3) iii) (Der eigentliche DSDT-Override) nach Schritt 8 zwei Errors. Der eine war der hier:
Compiler aborting due to parser-detected syntax error(s)dsdt.dsl 3536: If (CondRefOf (FPED))Error 6126 - ^ syntax error, unexpected PARSEOP_IF
Den konnte ich aber schon erfolgreich beheben.
Der andere ist der hier:
dsdt.dsl 27918:Error 6126 - syntax error, unexpected PARSEOP_METHOD, expecting $end and premature End-Of-File
Und ja...ich finde einige Leute die den selben Fehler haben, aber irgendwie keine richtige Anleitung wie ich vorgehen soll um den wegzukriegen. So wie ich verstanden habe ist meine Datei "beschädigt" oder "unvollständig". Aber weiter bin ich nicht.
Mein Laptop:
Name: HP Elitebook 2760p
Betriebssystem: Win10
CPU: Intel Core i7 2620M @2.7Ghz
Graka: IntelHD3000
RAM: 8GB