Hallo Gemeinde,,
habe auf meinem "altem" Asus eeePC 1000H Snow 10.6.6 ohne weiteres zum laufen gebracht.
Nun versuche ich schon seit einiger Zeit Lion im 32bit Modus (arch=i386) zu installieren.
Hier gibt es jedoch Problme.
Mit dem myHack erstelltem Stick bootet er , aber läd nichts , nicht mal die Kexte,, habe daraufhin den Legacy_kernel von Snow genommen und dann fängt er an und läd die Kexte. Wenn er fertig ist macht er einen reboot, egal mit welchen Flags ich boote.
Boote ich nun ,mit Stick eingesteckt ,den Snow, gehe dann auf den USB-Stick bootet er weiter, bleibt jedoch dann mit "waiting for root Device" stehen.
Habe versucht einig kexte von Snow zu laden, aber entweder hängt er sich dann nach PCI-root-UID=0 auf oder wie gehabt mit waiting for root.
Also ist defenitiv schon mal der Chameleon bootloader vom Stick zu neu! snow wurde mit der Navcom CD installiert. Habe noch im Netz einen alten Chameleon gefunden, habe jedoch nicht die mögichkeit den installationsort zum Stick zu wechseln. Möchte auch nicht mein Snow zerstören!
hat jemand von euch eine Idee? Ich weis ich sollte mit Snow zufrieden sein für das Gerät aber Versuch macht klug!