Hallo,
Ein Problem ist das ich mein SMBIOS nicht von Mac Pro 3,1 auf einen iMac 15,1 umstellen kann. Dies konnte ich unter 10.11.1 auch nicht. Wenn ich es umstelle bootet der PC nicht mehr. Anscheinend soll ich mit einem alten Mac Pro nicht das komplette CPU Potential ausnutzen können.
2. Problem: Bei jedem Bootvorgang in Clover erstellt Clover in meinem BIOS einen neuen Boot Eintrag namens "UEFI BIOS", nach ca 10 dieser Einträge hängt mein PC beim ASUS bootlogo und er bootet erst wieder wenn ich einmal die Mac OS Festplatte abstecke. Dann geht das ganze wieder für 10 Boots.
3. Problem: Nach der Installation die Treiber mit Multibeast gefixt und die custom Nvidia f01 driver für 10.11.4 installiert.
Ich habe anschließend mit meinem primären Bildschirm gebootet und er geht mit der richtigen Auflösung. Stecke ich im laufenden Betrieb den 2. Bildschirm an wird er nicht unter about mac angezeigt und funktioniert nicht. Boote ich mit beiden Bildschirmen angesteckt, bootet Mac OS auf dem 2. Bildschirm und kurz bevor der boot vorgang fertig ist crashed der PC und rebootet. Wenn ich dann den flag "nvda_drv=1" entferne bootet der Mac nur auf dem 2. Bildschirm ohne den Nvidia Treibern. Ein Freund hat ein ähnliches Problem aber er kann nach dem Booten den 2. Screen wieder anstecken. Bei Ihm kommt während dem booten ein Kernel Panic Error.
Unter 10.11.1 mit einer sehr ähnlichen config nur ohne den Multiboost fixes gingen beide Bildschirme.
EDIT: Nach 2 weiteren Reboots gingen beide Bildschirme aufeinmal. Vlt hilft dem ein oder anderen meine Config unten ja.
EDIT2: Wenn jemand doch eine Fehlerbehebung findet, Lösung bitte dennoch schreiben, da @ChariZardKs das Problem weiterhin hat.
Über jede Hilfe bin ich dankbar
Hardware Infos:
1. Bildschirm: HDMI
2. Bildschirm: DVI auf VGA Adapter
Nvidia GTX 970
Intel i7 4790K @4,4 Ghz
ASUS Z97-AR
Meine Komplette Hardware Liste, so ausführlich wie es nur geht steht auf meinem Steam Profil: http://www.steamcommunity.com/id/FaserF